Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Äffelchens Baumhaus

2.804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spelunke, Affe, Dschungel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Äffelchens Baumhaus

08.10.2016 um 22:52
@borabora
Danke :troll:

*ins Schaumbad steig*

Anzeige
melden

Äffelchens Baumhaus

08.10.2016 um 22:59
@Kenti

Bitte, möcht ja nicht riskieren, das Dir das Herz stehenbleibt, wenn ich mich entkleide :D



















:troll:


1x zitiertmelden

Äffelchens Baumhaus

08.10.2016 um 22:59
@Kenti

Bitte, möcht ja nicht riskieren, das Dir das Herz stehenbleibt, wenn ich mich entkleide :D



















:troll:


melden

Äffelchens Baumhaus

08.10.2016 um 23:00
@borabora
Doppelpost! War das jetzt der BH? :o: :troll:

:D


melden

Äffelchens Baumhaus

08.10.2016 um 23:02
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bitte, möcht ja nicht riskieren, das Dir das Herz stehenbleibt, wenn ich mich entkleide :D
Ich fass eh nix an was dieser Halunke @kiru in seinen dreckigen Pranken gehabt hat... :troll:


1x zitiertmelden

Äffelchens Baumhaus

08.10.2016 um 23:04
1 @Kenti

Siehste, hast ja jetzt schon Kopfkino? :troll:

(Liegt nicht an mir mit dem Doppelpost.. Fehler im System)
Zitat von KentiKenti schrieb:Ich fass eh nix an was dieser Halunke @kiru in seinen dreckigen Pranken gehabt hat.
Ha! Ha! Ha! :D

Am Liebsten würd ich die Probe aufs Exempel machen, denn jetzt fühl ich mich in meiner Eitelkeit verletzt :troll: :P:


1x zitiertmelden

Äffelchens Baumhaus

08.10.2016 um 23:08
@borabora
*Hust* öhm, wo lag noch meine Zeitschrift?
Zitat von boraboraborabora schrieb:denn jetzt fühl ich mich in meiner Eitelkeit verletzt :troll: :P:
Würde ich auch, wenn ich mich dem hingegeben hätte... :troll: :D


melden

Äffelchens Baumhaus

08.10.2016 um 23:10
@Kenti

Du bist ein kleiner Schuft :troll: :D


melden

Äffelchens Baumhaus

08.10.2016 um 23:14
@borabora
Ich hätte dich zumindest wie eine Frau behandelt und nicht wie ein Spielzeug. :)























Wie eine Putzfrau :troll:


melden

Äffelchens Baumhaus

08.10.2016 um 23:17
@Kenti

Wie eine Putzfrau also.. aha...

Dann würdest Du als Mann aber ein verdammt schwaches Bild abgeben :troll: :D


melden

Äffelchens Baumhaus

08.10.2016 um 23:19
@borabora
Für nen Affen aber ein ziemlich gutes Bild. ;) :troll:


melden

Äffelchens Baumhaus

08.10.2016 um 23:21
@Kenti

Haha, jetzt haste mich aber gekriegt *schäm*

Hast Recht :) Für nen Affen bemerkenswert :Y: :troll:


melden

Äffelchens Baumhaus

08.10.2016 um 23:28
@borabora
Hab sogar Manieren. Ich scheisse nicht in fremde Häuser! :D


melden

Äffelchens Baumhaus

08.10.2016 um 23:31
@Kenti

Dafür in fremde Pools ;) :D

Ich würde mich genieren, wenn ich das täte, traue mich kaum, dieses Wort in den Mund zu nehmen :D :troll:


melden

Äffelchens Baumhaus

08.10.2016 um 23:33
@borabora
Das mach ich nicht mehr. Da schauen mir zuviele Katzen zu... :{


melden

Äffelchens Baumhaus

08.10.2016 um 23:34
@Kenti

Nicht, das Du jetzt vereinsamst :cry: :D


melden

Äffelchens Baumhaus

08.10.2016 um 23:35
@borabora
Wahrscheinlich wird es so sein :cry:


melden

Äffelchens Baumhaus

08.10.2016 um 23:36
@borabora
Ich werde depressiv werden und mich dann irgendwann mit Truthbert im Dach der Spelunke erhängen. :(

Du musst mich retten :troll:


melden

Äffelchens Baumhaus

08.10.2016 um 23:41
@Kenti

Um Himmels Willen, bevor das passiert, werde ich Dich regelmäßig besuchen, ja? :D


melden

Äffelchens Baumhaus

08.10.2016 um 23:42
@borabora
Und deine Häufchen hierlassen? Oo

Danke nein :D

Hab grad gesehen du paktierst mit den Katzenviechern. Schlepp mir bloß die Haare nicht hier an :P: :troll:


Anzeige

melden