Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Äffelchens Baumhaus

2.804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spelunke, Affe, Dschungel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Äffelchens Baumhaus

12.05.2014 um 20:24
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:sie sagt, das du das zu jeder sagst :vv:
Ja, das sagt sie! :vv:

Anzeige
melden

Äffelchens Baumhaus

12.05.2014 um 20:24
:vv:


melden

Äffelchens Baumhaus

12.05.2014 um 20:25
@Kenti
Dich schlecht machen? :o: Nein, ich wollte damit nur ausdrücken, das du die Frauen veehrst. :)

*pssst*..ähm..also fragst du sie auch? :ask: :D


melden

Äffelchens Baumhaus

12.05.2014 um 20:26
@joleen
Geh jetzt zu Suffi bitte! :P:

*dir die Tür aufhalt*


melden

Äffelchens Baumhaus

12.05.2014 um 20:28
@Kenti
Pff..immer willst du mich los werden. :(

*durch die Tür geh mit voller Freude :troll: *


melden

Äffelchens Baumhaus

12.05.2014 um 20:28
@joleen
Kannst ja später wiederkommen. Ich möchte mit Fiinchen einen Bananensaft trinken. :)


melden

Äffelchens Baumhaus

12.05.2014 um 20:29
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:das sagst du hier wohl zu jeder
Ich will ja nix sagen, aber... :troll:


melden

Äffelchens Baumhaus

12.05.2014 um 20:29
@Kenti
Nein, dann will ich auch nicht mehr.. :(


melden

Äffelchens Baumhaus

12.05.2014 um 20:30
@ahri
Jetzt kommst du auch noch. :P: Gehst du bitte in dein Zimmer? :D


melden

Äffelchens Baumhaus

12.05.2014 um 20:30
@ahri
ja ja ich hab schon gelesen, im Bett schlafen und so :vv: da bleib ich lieber in meinem alten Revier :(


melden

Äffelchens Baumhaus

12.05.2014 um 20:30
@Kenti
jetzt mußt du aber einiges raus reißen ^^


1x zitiertmelden

Äffelchens Baumhaus

12.05.2014 um 20:30
@Kenti

Aber Äffchen, warum muss ich denn auf einmal in mein Zimmer? :( Gestern wolltest du doch noch mit mir im Bettchen schlafen? :cry: :D


melden

Äffelchens Baumhaus

12.05.2014 um 20:32
@ahri
Was ist so schlimm daran in einem Bettchen zu schlafen? :troll:
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:jetzt mußt du aber einiges raus reißen ^^
Am besten reiss ich ein paar Wurzeln im Garten raus. Ich werd hier nur wieder fertiggemacht und mir werden wieder mal Worte in den Mund gelegt. :(


melden

Äffelchens Baumhaus

12.05.2014 um 20:33
@Kenti

Na deine Absicht dahinter :D :P:

Von wegen DU wirst hier fertig gemacht. :( Du spielst mit den Gefühlen der Damen als wäre es Super Mario Party :(

:D


melden

Äffelchens Baumhaus

12.05.2014 um 20:33
@Kenti
na nun sei nicht gleich eingeschnappt, stell dich wie ein Mann!!!! Oder so *hust*


melden

Äffelchens Baumhaus

12.05.2014 um 20:33
@ahri
Das stimmt doch gar nicht, liebe Ahri! Wie kannst du nur so böse zu mir sein! :cry:


melden

Äffelchens Baumhaus

12.05.2014 um 20:34
@Kenti

Und warum genau wolltest du mich dann auf mein Zimmer schicken? :(


melden

Äffelchens Baumhaus

12.05.2014 um 20:35
@ahri
Weil ich mit Fiinchen in Ruhe einen Bananendrink nehmen wollte. Ohne Hintergedanken und ganz in Ruhe. :)


melden

Äffelchens Baumhaus

12.05.2014 um 20:36
@Kenti

Und da wolltest du deine herzallerliebste ahri ausschließen? :o:


melden

Äffelchens Baumhaus

12.05.2014 um 20:37
@ahri
Wir trinken dann nachher was zusammen. @Miss_Hippie ist das erste mal hier und ich wollte ihr das Baumhaus zeigen und so. :D

Aber jetzt habt ihr sie vergrault, danke @ahri und @joleen :(


Anzeige

melden