weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Äffelchens Baumhaus

2.270 Beiträge, Schlüsselwörter: Affe, Spelunke, Dschungel, Unterkunft, Gasthaus, Planet Der Affen, Baumhaus, Bambus

Äffelchens Baumhaus

16.09.2016 um 23:03
@Kenti

Die Antwort auf welche Frage.. hm..

Ne, Watte kitzelt doch :D


melden
Anzeige

Äffelchens Baumhaus

16.09.2016 um 23:12
borabora schrieb:Ne, Watte kitzelt doch :D
Das Vorspiel :lv: ;)


melden

Äffelchens Baumhaus

16.09.2016 um 23:15
So ich Geister in die Haja

Nachti Ihr beiden ver :lv:

:D


melden

Äffelchens Baumhaus

16.09.2016 um 23:18
@Kenti

Vorspiel mit Watte, haha, hab ich auch noch nicht gehört..
Da müsst ich fragen, ob Du .. ach, ich lass es lieber :D

@Vogelspinne

Hä? :D

Gute Nacht :)


melden

Äffelchens Baumhaus

16.09.2016 um 23:37
@borabora
*dich in Watte einpack, ein bisschen Benzin drübergiess*
:troll:

*Mit nem Feuerzeug spiel*

Bist du lieb, kleine Bora? :troll:


melden

Äffelchens Baumhaus

16.09.2016 um 23:43
@Kenti

*Kreisch*

*Den Rock ein wenig höher rutschen lasse, das T-Shirt ein wenig runter (tiefer Auschnitt)
und Dich nett anlächel.. :troll:


Haha... Du kannst es nicht lassen..
20141001-monkey-teases-cat


melden

Äffelchens Baumhaus

16.09.2016 um 23:46
@borabora
Ich bin ja kein Unmensch... äh affe
borabora schrieb:Den Rock ein wenig höher rutschen lasse, das T-Shirt ein wenig runter (tiefer Auschnitt)
und Dich nett anlächel.. :troll:
:o:


melden

Äffelchens Baumhaus

16.09.2016 um 23:47
@borabora
Die Waffen der Frauen kann niemand schlagen! :cry:


melden

Äffelchens Baumhaus

16.09.2016 um 23:50
@Kenti

Das ist auch ganz gut so ;)
Hoffentlich lieb genug :troll: :D


melden

Äffelchens Baumhaus

16.09.2016 um 23:52
@borabora
*an deinem Bein rubbel und selig einschlaf*

Moritz und ich haben viel gemeinsam :troll: :D


melden

Äffelchens Baumhaus

16.09.2016 um 23:55
@Kenti

*Dich tätschel*
Dann schlaf schön^^


melden

Äffelchens Baumhaus

16.09.2016 um 23:58
@borabora
:kiss:


melden

Äffelchens Baumhaus

17.09.2016 um 00:11
@Kenti

Nach dem Bad :troll:


melden

Äffelchens Baumhaus

17.09.2016 um 11:33
Hier rein geschwebt komme und die Morgentoilette verichte :troll: :D

Und wieder Wech Schwebe ^^

Moin moin.


melden

Äffelchens Baumhaus

17.09.2016 um 12:21
Hab gerade mal nen Spaziergang gemacht u. hab gedacht, sag mal guten Tag..

Tut mir leid, aber Moritz.... :troll: :D

00004369


melden

Äffelchens Baumhaus

17.09.2016 um 12:59
@borabora
@Vogelspinne
*Schild an die Tür nagel* "Spinnen und Hunde verboten! Und grüne Feuerwehrdrachen auch!!!"

:troll:


melden

Äffelchens Baumhaus

17.09.2016 um 13:00
@Kenti
schön das ich wenigstens willkommen bin ..danke :troll: :D


melden

Äffelchens Baumhaus

17.09.2016 um 13:01
@kiru
Nein, du bist der Feuerwehrdrache!!! :P:


melden

Äffelchens Baumhaus

17.09.2016 um 13:02
@Kenti
hahahah *so tu als hätte ich das nich gewusst* :o: aso konnte ich ja nich ahnen aber ich bin ja gar nich bei der feuerwehr :D


melden
Anzeige

Äffelchens Baumhaus

17.09.2016 um 13:04
@kiru
Macht doch nix. Grisu oder Kiru, wo ist da der Unterschied? und jetzt geh Feuer löschen! *dir nen Plastikeimer Wasser in die Hand drück und die Tür zuknall* :D :P:


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden