Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places in Bremen/Oldenbur und Umzu

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Placees Bremen Oldenburg Niedersachsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Lost Places in Bremen/Oldenbur und Umzu

06.10.2013 um 16:30
Hallo ihr,

ich suche Lost Places in der Umgebung Oldenburg und Bremen. Es geht mir hier weniger um die großen und bekannten Orte, wie alte Kliniken oder ähnliches, sondern mehr verlassene Häuser, oder kleine Hotels oder ähnliches. Etwas das nicht unbedingt interessant genug für Google ist ;-)

Ein Beispiel: Es gibt bei Sulingen einen alten Bauernhof. Wohnhaus mit Stallungen nebendran. Das Haus steht seit 9 Jahren leer. Bis auf die üblichen Plünderungen ist es noch voll mit dem Leben der Besitzer. Möbel, massenweise Post, Kleidung etc. Sowas ist leider schwer zu finden wenn man nicht grade jemanden kennt, der jemanden kennt ;-)

Aber es ist unheimlich interessant solche verlassenen Orte zu erkunden.

Vielleicht kennen einige von euch sowas?

Schonmal Danke und Gruß

Minchen

Anzeige
1x zitiertmelden

Lost Places in Bremen/Oldenbur und Umzu

06.10.2013 um 16:36
@Minchen1987

Guck mal hier, Allmy hat sogar ne ganze Rubrik dafür:

Verlassene Orte


melden

Lost Places in Bremen/Oldenbur und Umzu

06.10.2013 um 16:49
@Soley

Danke dir! Ja bin da auch schon bissel am stöbern aber habe noch nichts passendes gefunden. Dumm ist auch, ich wohne hier noch nicht sooo lange. Wenn da irgendwo ein Dorf erwähnt wird sagt es mir wahrscheinlich nichts und ich lese einfach drüber ;-)


melden

Lost Places in Bremen/Oldenbur und Umzu

06.10.2013 um 16:52
Zitat von Minchen1987Minchen1987 schrieb:Aber es ist unheimlich interessant solche verlassenen Orte zu erkunden.
du holst dir hoffentlich immer die erlaubnis der besitzer.


melden

Lost Places in Bremen/Oldenbur und Umzu

06.10.2013 um 16:55
@Nerok

Bei einigen ist das möglich. Bei anderen sind die Besitzer verstorben und es kümmert sich niemand mehr um die Gebäude. Irgendwann werden die dann mal abgerissen oder verkauft.


melden

Lost Places in Bremen/Oldenbur und Umzu

08.03.2014 um 20:48
Ich suche mit :-)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lost Places in Bremen/Oldenbur und Umzu

08.03.2014 um 21:04
Ich kenne hier in Bremen ein Haus, im Stadteil Seehausen, das schon seit Jahren, oder Jahrzehnten leer steht.

Allerdings steht es inmitten anderer Wohnhäuser und kann nicht betreteten werden. Aber ich frage mich manchmal, warum das so lange leer steht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: