weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guckys Project (Testlauf)

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Guckys Projekt
Seite 1 von 1

Guckys Project (Testlauf)

12.10.2013 um 04:00
Er war ein kleiner Junge als man ihm verstört am Straßenrand sitzen sah.
Seine Hände waren blutverschmiert und er zitterte am ganzem Körper.

Früher war er ein fröhlicher Junge. Er spielte mit seiner Schwester, freute sich wenn sein Hund das Stöckchen holte, das er warf und genoß die Freiheit auf dem Land.

Er sah gerne den Tieren zu, die sich abends, am Ende des Tages um das Haus schlichen.

Sie lebten am Stadtrand. Er, seine Schwester und natürlich die Eltern die für ein gemütliches Zuhause sorgten.

Die Mutter hatte einen Halbtagsjob in einem Steuerbüro. Sie war glücklich damit.
Sie hatte Zeit sich selbst zu verwirklichen, sich gebraucht zu fühlen und trotzdem genoß sie es Zeit für die Kinder zu haben.

Ihr Ehemann und Vater, der beiden, war in einer kleinen Firma als Techniker angestellt und kam meist erst gegen Abend nach Hause.

Doch sie waren glücklich. Ein wenig mehr Geld für Urlaub oder größere Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenke wäre schon schön gewesen aber ein grundsätzliches Maß an Zufriedenheit war da.

Bis zu dem Tag als:



a) Die Polizei bei ihnen auftauchte ?

b) "ER" seine Schwester mit einem Messer im Schlaf erstach ?

c) Die Frau nicht mehr nach Hause kam?


melden
Anzeige
Die_Freiheit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guckys Project (Testlauf)

12.10.2013 um 04:02
a) Die Polizei bei ihnen auftauchte!


melden

Guckys Project (Testlauf)

12.10.2013 um 04:07
@gucky76
a) Die Polizei bei ihnen auftauchte ?

und
c) Die Frau nicht mehr nach Hause kam?

weil

b) "ER" seine Schwester mit einem Messer im Schlaf erstach ?

und sie nicht damit zurechtgekommen ist.

Soll heißen a hört sich spannender an, weil man b und c später mit einfügen kann.


melden

Guckys Project (Testlauf)

12.10.2013 um 04:51
Es war ein Tag wie jeder andere. Er hat sich für die Schule fertig gemacht.
Jimmmy, so hieß er, ging in die fünfte Klasse. Ein schlechter Schüler war er nicht, doch auch nicht der Beste, da er manchmal das Gefühl hatte unterfordert zu werden.

Ständig hatte er das Gefühl, dass die Lehrer ihn benachteiligten, was nicht unbedingt an ihm lag. Es war für die Lehrer nicht immer leicht mit ihm umzugehen, da er sich außerhalb des Unterrichts mit vielen Dingen beschäftigte und ihm schnell langweilig im Unterricht wurde.

An dem Tag, als Alles began, war er früher zu Hause, da der Sportunterricht ausfiel.

Sein Vater kam normalerweise erst gegen Abend Heim, doch an dem Tag war Alles anders.
Sein Vater sah Jimmy nichtmal als er durch das Wohnzimmer stürmte.
Er rannte in sein Büro, schaltete den Computer ein und fluchte als er noch warten mußte um an ihm zu arbeiten.
Er schwitzte, war hektisch und fluchte vor sich hin.

Dann klingelte das Telefon und Jimmy war der Erste der abnahm.



a) Eine Stimme am Telefon sagte, dass die Frau/Mutter in ihrer Gewalt ist.

b) Eine Unbekannte wollte den Vater sprechen.

c) Jemand sagte, dass der Vater Dateinen auf seinem Computer an der Arbeit findet, die er sich
ansehen solle, und er selbst wahrscheinlich schon tot ist.


melden

Guckys Project (Testlauf)

12.10.2013 um 05:08
Nicht auf Fehler achten, habe grad über son dämliches iPad geschrieben ;)


melden
Die_Freiheit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guckys Project (Testlauf)

12.10.2013 um 05:58
gucky76 schrieb:c) Jemand sagte, dass der Vater Dateinen auf seinem Computer an der Arbeit findet, die er sich
ansehen solle, und er selbst wahrscheinlich schon tot ist.
Scheiße Ja!


melden

Guckys Project (Testlauf)

17.10.2013 um 19:41
@gucky76

uuih, spät-studierer ;)
meine schwester hat ihre studienarbeit einfach per mail verschickt und ihre freunde gebeten sie weiterzuleiten ;D....hat auch geklappt! ;)


melden

Guckys Project (Testlauf)

17.10.2013 um 19:48
@nummer_7

Ist keine Studienarbeit. Will etwas testen ;)

Ich habe keinen wirklichen Nutzen, sondern nur eine Bestätigung (oder halt nicht) ob eine Idee funktionieren würde, die ich hab.


melden

Guckys Project (Testlauf)

17.10.2013 um 19:49
@gucky76

alles klar, dann auch dabei viel glück! :)


melden
Anzeige
AvadaKedavra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guckys Project (Testlauf)

17.10.2013 um 19:56
@gucky76

Ich nehm auch C, das hört sich am spannensten an :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden