Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kommt aus 70771 Leinfelden...

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Motorradsammler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wer kommt aus 70771 Leinfelden...

22.10.2013 um 14:50
..und kann mir helfen?

Ich suche Informationen zu einem dort einst ansässigen Motorradsammler und was aus ihn geworden ist.

Info´s bitte per PN an mich.

Danke.

Anzeige
melden

Wer kommt aus 70771 Leinfelden...

22.10.2013 um 15:01
Der hat seine Sammlung verkauft und ist nach Usbekistan ausgewandert.


melden

Wer kommt aus 70771 Leinfelden...

22.10.2013 um 15:05
Ich komme aus Echterdingen... :troll:


1x zitiertmelden

Wer kommt aus 70771 Leinfelden...

22.10.2013 um 16:51
@Raptor

Leider weiß ich nicht was an deiner Antwort seriös ist oder lustig sein soll.
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Ich komme aus Echterdingen... :troll:
Ich habe nach Usern aus Leinfelden gefragt.


melden

Wer kommt aus 70771 Leinfelden...

22.10.2013 um 16:52
Leinfelden und Echterdingen sind aber eine Stadt!


melden

Wer kommt aus 70771 Leinfelden...

22.10.2013 um 16:55
@AthleticBilbao

Augenscheinlich aber zwei unterschiedliche Ortsteile....oder warum steht dann bei der Adresse des Typen den ich suche nur Leinfelden - und nicht Leinfelden-Echterdingen?


melden

Wer kommt aus 70771 Leinfelden...

22.10.2013 um 16:59
@Funzl

Wenn du in einem Stadtteil einer Stadt wohnst... beispielsweise Bad Cannstatt, dann steht da auch nur "Stuttgart" bei der Adresse OHNE Bad Cannstatt! Obwohl es der selbe Ort ist.

Leinfelden-Echterdingen ist EIN Ort, aber mit korrekter Postleitzahl reicht es natürlich, wenn du bloß eines der beiden Namen auf die Adresse packst (zumindest soweit ich weiß, ich komme nämlich nicht daher :D aber dennoch aus der Nähe von Stuttgart, sonst würde ich den ort ja vermutlich nicht kennen).


melden

Wer kommt aus 70771 Leinfelden...

22.10.2013 um 19:33
@AthleticBilbao

Auch gut. Danke für die Belehrung.


melden

Wer kommt aus 70771 Leinfelden...

22.10.2013 um 19:35
Ich glaube ich kann dir helfen aber ich brauch erst mehr Informationen. Den Typ denn du suchst, der sammelt nicht zufällig Motorräder?


melden

Wer kommt aus 70771 Leinfelden...

22.10.2013 um 19:36
@-ripper-

Ich suche Informationen zu einem dort einst ansässigen Motorradsammler und was aus ihn geworden ist.

Info´s bitte per PN an mich.

Danke.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kommt aus 70771 Leinfelden...

06.10.2015 um 21:07
Mein Angelkamerad wohnt im Nachbarort Bonlanden...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: