Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

diese seite wird überwacht

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jaja ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: 14. Es sind 14 Regierungsvertreter.

3 Polizisten, 7 Mitarbeiter vom Verfassungsschutz und der BND hat noch 4 Leute, die sich aber hauptsächlich in den Rubriken ,,Verschwörungen" und ,,Technik" aufhalten.
Seite 1 von 1
alienishere Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

diese seite wird überwacht

29.10.2013 um 21:17
was glaubt ihr wieviele regierungsvertreter auf dieser seite aktiv sind :) mal sehen wie schnell wieder mein beitrag gelöscht wird wäre nur ein zugeständnis :)

Anzeige
melden

diese seite wird überwacht

29.10.2013 um 21:18
Machste noch mehr Threads auf???


melden

diese seite wird überwacht

29.10.2013 um 21:18
Aha und nun ?


melden

diese seite wird überwacht

29.10.2013 um 21:18
So ziemlich genau 43054 Stück


melden

diese seite wird überwacht

29.10.2013 um 21:18
Mist, erwischt :(


melden

diese seite wird überwacht

29.10.2013 um 21:18
Wieso? Das ist nicht nötig.


melden

diese seite wird überwacht

29.10.2013 um 21:18
oha es ist soweit

@StUffz
sie greifen an


melden

diese seite wird überwacht

29.10.2013 um 21:19
@schnitzelolga
Der Entgüller schickt seine Auserwählten ins Kreuzfeuer :D


melden

diese seite wird überwacht

29.10.2013 um 21:19
@alienishere
Es wurde zeit das du her kommst und alles mal aufdeckst
das hat noch nie einer gemacht


melden

diese seite wird überwacht

29.10.2013 um 21:20
Die Regierung interessiert sich nicht für die Kinderkacke die hier geschrieben wird


melden

diese seite wird überwacht

29.10.2013 um 21:20
Ich muss @allmotlEY bescheid sagen. Ich bin gerade in einen neuen und sehr ernstgemeinten Thread eingefallen.
@allmotlEY: ich bekenne mich schuldig im Sinne des Vorwurfs.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: 14. Es sind 14 Regierungsvertreter.

3 Polizisten, 7 Mitarbeiter vom Verfassungsschutz und der BND hat noch 4 Leute, die sich aber hauptsächlich in den Rubriken ,,Verschwörungen" und ,,Technik" aufhalten.