Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Surfen

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Intent ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Surfen

05.11.2013 um 21:17
Im Internet surfen macht mich machmal voll angespannt und agrro. Gehts euch genau so? Ich klicke wild rum, besuche diese und diese Seite zum hundertausendsten Mal und weiß selber nicht, was ich eigentlich suche. Gehts euch genau so? Was mache ich hier?

Anzeige
melden

Surfen

05.11.2013 um 21:19
du bist verrückt, deshalb bist du auf allmy angemeldet


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Surfen

05.11.2013 um 21:19
@japistole Eigentlich nicht.


melden

Surfen

05.11.2013 um 21:19
@japistole
Ähm, nur wenn mein Dorfnetz mal wieder völlig abspackt.


melden

Surfen

05.11.2013 um 21:20
Geht mir auch so wenn ich DDoSe :troll:

bei Hacker Evolution Duality :(


melden

Surfen

05.11.2013 um 21:43
o.O


melden

Surfen

06.11.2013 um 01:03
@japistole ja wieso ne :D fucking sometimes.


melden

Surfen

06.11.2013 um 01:30
Nö eigentlich nicht. Manchmal langweilige ich mich weil ich vieles schon kenne :D Aber aggro bin ich dabei noch nie geworden ^^


melden

Surfen

06.11.2013 um 01:59
@japistole


Äm wenn das Internet dich nerft oder angespannt / agrro macht warum bist du dann drin ?

Spiel dammit das entspann dich try2hack.nl !
Oder
Schau dir Pornos an das macht dich LOCKER !


Oder du bist ein Troll dann:



MFG O.G.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: