weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zigarettenmaschine vom Penny!

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Zigs Selber Mqchen
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zigarettenmaschine vom Penny!

27.11.2013 um 23:42
Ich denke, ich bin DUMM!


Vor 4 Jahren habe ich nur mit diesem "Turbo" Zigarettenmachding Zigaretten gemacht(Penny- Discount).

Ich habe jetzt eben 4 Jahre nur noch Fertigzigaretten geraucht. Um Geld zu sparen habe ich mir diesen Penny Zigarettenstopfer geholt und eben Tabak und Hülsen..



Ich fühle mich langsam ziemlich blöd, denn ich kann keine Zigaretten mit diesem Gerät stopfen. :(



Früher konnte ich das noch: 12 Zigaretten habe ich gestopft für den nächsten Tag. QWas ist da los? Habe ich die Technik verlernt?

Ich bin verzweifelt!

Kann man mir hier eine ANlweitung schreiben, wie man Zigaretten stopfen kann? Ich versuche es immer nochm aber das wird nix! Ich weiß nicht, warum das nix wird!


Bitte Hilfe!!!


melden
Anzeige
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zigarettenmaschine vom Penny!

27.11.2013 um 23:43
@knollengewächs
vll bist du motorisvh ueberfordert?


melden

Zigarettenmaschine vom Penny!

27.11.2013 um 23:45
knollengewächs schrieb:Ich denke, ich bin DUMM!
Keine Einwände.
knollengewächs schrieb:Ich bin verzweifelt!
Wegen ner Zigaretten-Stopf-Geschichte???? Dann..
knollengewächs schrieb:Ich denke, ich bin DUMM!
denkst Du wohl richtig!


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zigarettenmaschine vom Penny!

27.11.2013 um 23:45
Vor 4 Jahren war es kein Problem: 10 Zigaretten mit dieser Maschiene gamacht,...


melden

Zigarettenmaschine vom Penny!

27.11.2013 um 23:45
Tabak oben rein, fest stopfen, eventuell noch n bisschen nachtun, dann Deckel zu, Hülse rein und ziehen? :D


melden

Zigarettenmaschine vom Penny!

27.11.2013 um 23:47
@knollengewächs
Das ist ein Zeichen, hör auf zu Rauchen!

:D


melden

Zigarettenmaschine vom Penny!

27.11.2013 um 23:48
Kleine Anleitung: Zigarette mit der Öffnung nach oben halten, vorsichtig etwas Tabak auf dem oberen Rand platzieren und mit der Stopfmaschine Tabak in die Zigarette hämmern.


melden

Zigarettenmaschine vom Penny!

27.11.2013 um 23:48
@knollengewächs fang an zu drehen oder zu snusen.


melden

Zigarettenmaschine vom Penny!

27.11.2013 um 23:50
@knollengewächs
knollengewächs schrieb:Vor 4 Jahren war es kein Problem: 10 Zigaretten mit dieser Maschiene gamacht,...
Schlaf Deinen Rausch aus, und schäm Dich morgen über den Mist, den Du mal wieder fabriziert hast!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zigarettenmaschine vom Penny!

27.11.2013 um 23:51
wie sieht das ding von Penny aus? @knollengewächs


melden

Zigarettenmaschine vom Penny!

27.11.2013 um 23:51
@Katori
snusen :lv:

Ich tue es nicht aber dieser Ausdruck, jedesmal kommt ein Grinser :D


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zigarettenmaschine vom Penny!

27.11.2013 um 23:51
knollengewächs schrieb:Ich denke, ich bin DUMM!
finde den Fehler ^^


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zigarettenmaschine vom Penny!

27.11.2013 um 23:54
Nun ja, wenn ihr gescheiter als ich seid, dann erklärt ihr mir doch bitte, wie man diesen Zigarettenstopfer vom Penny benutzt...


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zigarettenmaschine vom Penny!

27.11.2013 um 23:55
Erstmal zu Penny...


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zigarettenmaschine vom Penny!

27.11.2013 um 23:56
knollengewächs schrieb:
Ich denke, ich bin DUMM!


@lone_dog
lone_dog schrieb:finde den Fehler
Der Fehler ist, in solch einem Forum die Wahrheit zu sagen. Denn die noch dümmeren fühlen sich dann toll, und fühlen sich dann als die Gescheiten...


melden

Zigarettenmaschine vom Penny!

27.11.2013 um 23:58
@knollengewächs

10 Sekunden Google

http://www.boerse.bz/talk/off-topic/609137-tabak-stopfmaschine-probleme.html



melden

Zigarettenmaschine vom Penny!

27.11.2013 um 23:59
knollengewächs schrieb:Der Fehler ist, in solch einem Forum die Wahrheit zu sagen
Die wäre?
knollengewächs schrieb:Ich fühle mich langsam ziemlich blöd, denn ich kann keine Zigaretten mit diesem Gerät stopfen. :(


Früher konnte ich das noch
Tut mir leid aber heute scheint wohl nicht dein Tag zusein.....schlaf mal ne runde und versuch es morgen nochmal, jetzt grade machst du dich nur zum Affen für manche hier.


melden
Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zigarettenmaschine vom Penny!

28.11.2013 um 00:00
Du darfst nicht so viel rein tun, weil sonst kannst du sie schwer ziehen.
Die richtige Menge rein tun. Hülse rein. Zuziehen. Fertig.
Was ist daran schwer?


melden

Zigarettenmaschine vom Penny!

28.11.2013 um 00:02
@Branx
Branx schrieb:Was ist daran schwer?
Nix, er konnte es ja auch mal.....nur behauptet er, es vergessen zu haben!


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zigarettenmaschine vom Penny!

28.11.2013 um 00:20
dann halt nich ..


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge
Anzeigen ausblenden