Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freiwillig obdachlos

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obdachlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freiwillig obdachlos

28.12.2013 um 18:14
was ich davon halte, eher weniger..

mag zwar Menschen geben die so leben können, für mich wäre das nix, ich brauch mein Rückzugspunkt, meine Burg wo ich mein Zeug bunkern kann und komplett ungestört sein kann.. für mich ist wichtig mein Lebensstandart zu halten was so schon schwer genug ist, bei Obdachlosigkeit, was hab ich dann noch?.. Hobbys, Tiere etc sind so nicht mehr möglich und dass ist das was mich "am Leben hält" ..

Anzeige
melden

Freiwillig obdachlos

28.12.2013 um 18:25
Zitat von TimsaarTimsaar schrieb:Ich habe mir da mal was ausgedacht
Hör am besten auf zu denken.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freiwillig obdachlos

28.12.2013 um 19:01
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Hör am besten auf zu denken.
:D

So spontan wie der Te sich das offenbar ausgedach that wäre es vielleicht besser, er würde endlich mal anfangen richtig zu denken :D

Aber mal im ernst: Du weißt offenbar nicht wie schwer das Leben auf der Straße sein kann.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: