Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte interpretiert dieses Video!

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bk.bhj ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bitte interpretiert dieses Video!

13.01.2014 um 16:18
Ich bin auf das Video einer hochinteressanten künstlerischen Darstellung getroffen und habe mir da so meine Gedanken gemacht. Jetzt möchte ich euch anregen und zeige euch das Video, damit ihr es interpretieren könnt. Ich gebe meine Interpretation dann am Schluss ab.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Anzeige
melden

Bitte interpretiert dieses Video!

13.01.2014 um 16:19
Kuchen


melden

Bitte interpretiert dieses Video!

13.01.2014 um 16:21
...und wieder ein Stückchen Unschuld verloren :(
Muss mir abgewöhnen alles anzuklicken!

Sorry @Zetterz ich bin noch zu verstört für eine Interpretation


melden

Bitte interpretiert dieses Video!

13.01.2014 um 16:23
@pumpkin
So verstörend ist das doch gar nicht! Das ist moderne Kunst. :D


1x zitiertmelden

Bitte interpretiert dieses Video!

13.01.2014 um 16:32
@Zetterz
Was so lächerlich aussieht ist eine hohe Kunst. Die Künstler auf der Bühne haben jahrelang an der Uni studiert um soweit zu kommen.
Die Künstler wollten uns damit bestimmt etwas mitteilen, aber um die Massage zu verstehen, müsste man mit etwas glück an so eine Eintrittskarte kommen und sich das ganze Stück ansehen.


melden

Bitte interpretiert dieses Video!

13.01.2014 um 16:34
Zitat von ZetterzZetterz schrieb:Das ist moderne Kunst
nee das ist eine andere Kunstform^^


melden

Bitte interpretiert dieses Video!

13.01.2014 um 16:38
Das erkennt doch jeder. Das ist eine moderne Form des Instrumente spielens. Der bei 0:40 spielt zum Beispiel statt Triangel, Vierangel und der bei 1:12 Saxophon. Easy! :D


melden

Bitte interpretiert dieses Video!

13.01.2014 um 16:39
Welch Message ?

Das man kranke und behinderte Menschen wahrnehmen soll ?

So würde ich es verstehen ...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte interpretiert dieses Video!

13.01.2014 um 16:43
Donuts!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte interpretiert dieses Video!

13.01.2014 um 16:48
@pumpkin

Klick mich!


melden

Bitte interpretiert dieses Video!

13.01.2014 um 16:58
Mit tic's bösem Einfluss werd ich noch zum Diabetiker .___.


melden

Bitte interpretiert dieses Video!

13.01.2014 um 17:48
Das sollen wohl Kleiderstangenfetischisten sein...


melden

Bitte interpretiert dieses Video!

13.01.2014 um 18:02
oh-children-its-dinnertime


melden

Bitte interpretiert dieses Video!

13.01.2014 um 18:03
@Zetterz

ich habe bei manchen, heutigen, "art- acts" die schlimme ahnung,
dass der begriff "kunst" missbraucht wird.

unwissend, oder absichtlich...keine ahnung.
es ist mir jedoch unklar, dass man diesen mist
auch noch studieren muss.

das ist in meinen augen 'rumgeblödle und bissl
spass - weiter nix.

(oder habe ich am ende von kunst gar keine ahnung?)


melden

Bitte interpretiert dieses Video!

13.01.2014 um 18:03
Öhm, das gehört dazu, oder??

Man beachte den Typ auf dem Rollbrett, inkl. dem Quietschgeräusch.
Selten so gelacht...

https://www.youtube.com/watch?v=TXOo6EQF1dk


melden

Bitte interpretiert dieses Video!

13.01.2014 um 18:07
@Zetterz
Für mich ist dies keine Kunst. Nicht einmal annähernd abstrakte Kunst. Es ist für mich nur wirres Zeug.


melden

Bitte interpretiert dieses Video!

13.01.2014 um 18:11
Ich frage mich warum diese "modernen" Theaterstücke grundsätzlich mit Kot und Blutbeschmierte Darsteller hat.
Teilweise nackt und mit überzeichneten Geschlechtsteilen...
In meinen Augen nur arm und das ausleben perverser Fantasien des Regisseurs.


Youtube: The Games - Spike Theatre - Touring the UK in 2012
The Games - Spike Theatre - Touring the UK in 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bitte interpretiert dieses Video!

13.01.2014 um 20:32
@sator
Die mukke wäre nett gewesen :Y:

@Zetterz
Alter, ich bin ja echt nicht zart besaitet aber mir anzugucken wie man versucht seine Latte über nen Türrahmen zu wämsen .. Und das als Kunst anzusehen.. Sorry mir fehlts wohl an Fantasie und Verständnis :D


melden

Bitte interpretiert dieses Video!

13.01.2014 um 20:38
Kann mir kaum vorstellen,das man für sonen Schrunz studiert haben muss.Sorry mit Kunst hat das nichts zutun.Interpretieren wuerd ich dies als."Geisteskrank"


melden

Bitte interpretiert dieses Video!

13.01.2014 um 20:54
@CthulhusPrison
Die einzig wahre Interpretation!! Es geht um Musik!!
@Zetterz


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: