Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Tier ist das stärkste im Dschungel?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tier, Stärke, Dschungel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Tier ist das stärkste im Dschungel?

27.01.2014 um 23:14
@Kirschi
bär meine ich ^^

Anzeige
melden

Welches Tier ist das stärkste im Dschungel?

27.01.2014 um 23:15
@stanmarsh

im 1vs1 im kampf hat die Ameise keine chance oder gibt das welche Quellen die Besagen das die gegen ein Tiger gewinnen können?


melden

Welches Tier ist das stärkste im Dschungel?

27.01.2014 um 23:20
Naja wenn du lange genug wartest fressen die Ameisten letzten Endes den Tiger.... Immerhin überleben die auch einen Atomangriff, während der Tiger hops geht ^^


melden

Welches Tier ist das stärkste im Dschungel?

27.01.2014 um 23:28
@Kahlon1

Natürlich nicht, müssen sie aber auch nicht.
Aber bezogen auf Ihre Größe sind die Leistungen so phantastisch, dass die Ameise eben der König sein muss ;-)

Hier gibts ne tolle Reportage:
https://www.youtube.com/watch?v=qZ23LHjcy-0


melden

Welches Tier ist das stärkste im Dschungel?

27.01.2014 um 23:51
stärkste Elefant

gefährlichste Krokodil


melden

Welches Tier ist das stärkste im Dschungel?

28.01.2014 um 01:12
@Kahlon1

Der Gorilla ist das stärkste Tier im Dschungel, obwohl er Vegetarier ist.


melden

Welches Tier ist das stärkste im Dschungel?

28.01.2014 um 02:05
Im Dschungel gibt es eigentlich kaum ein gefährlicheres Tier, als den Jaguar/Panther, wenn man sich nur auf den südamerikanischen Kontinent beziehen mag. Desweiteren Anakondas und Kaimane. Giftige Tiere lasse ich aussen vor.


melden

Welches Tier ist das stärkste im Dschungel?

28.01.2014 um 04:28
Zitat von phenixphenix schrieb:Natürlich ist es die Ameise.
Da hat @phenix vollkommen Recht...


melden

Welches Tier ist das stärkste im Dschungel?

28.01.2014 um 08:35
image-44580-panoV9free-vmhx


melden

Welches Tier ist das stärkste im Dschungel?

28.01.2014 um 08:42
ich sag mal Ebolavirus
d


melden

Welches Tier ist das stärkste im Dschungel?

28.01.2014 um 08:49
@schnitzelolga
Ein Virus ist meines Wissens kein Tier, auch ist es nicht bei allen Tieren so effektiv wie beim Menschen.
Machen wir es zum Prinzen h. c..


melden

Welches Tier ist das stärkste im Dschungel?

28.01.2014 um 08:49
Wenn man von Südamerika ausgeht, würde auch die Anakonda in Frage kommen.


melden

Welches Tier ist das stärkste im Dschungel?

28.01.2014 um 08:52
Wenn wir Hollywood mit dazunehmen dann wäre es wohl der Predator oder Major Dutch Schaefer.


melden

Welches Tier ist das stärkste im Dschungel?

28.01.2014 um 09:08
@emanon
ok dann nehm ich auch den Predator :D


melden

Welches Tier ist das stärkste im Dschungel?

28.01.2014 um 12:21
@Kahlon1

Welches Tier ist das stärkste im Dschungel?
gestern um 22:38
Du hast aber gefragt, welches Tier ist das STÄRKSTE im Dschungel.
Und das ist der Gorilla.
Dann musst du den Thread anders nennen.


melden

Welches Tier ist das stärkste im Dschungel?

28.01.2014 um 14:50
King Kong.


melden

Welches Tier ist das stärkste im Dschungel?

28.01.2014 um 16:55
@morgenrot37

Ich glaube auch das der Gorilla der König im Dschungel ist.

Nicht nur weil er Stark ist sondern auch noch gut im 1vs1 er kann ein Tiger mit seiner Masse wegschlagen.

Gorillas können sowohl auf dem Boden als auch in den Bäumen nach Nahrung suchen.

Langsam sind sie auch nicht und intelligenz besitzen sie.

Im allgemein ist der Gorilla für mich der König der Dschungel.


melden

Welches Tier ist das stärkste im Dschungel?

28.01.2014 um 17:04
@stanmarsh

Natürlich nicht, müssen sie aber auch nicht.
Aber bezogen auf Ihre Größe sind die Leistungen so phantastisch, dass die Ameise eben der König sein muss ;-)


Das ist es jaa,bezogen auf ihre Größe sind die Leistung so phantastisch.

Die sind Phantastisch und Ausergewöhnlich, aber nicht König der Dschungel.


melden

Welches Tier ist das stärkste im Dschungel?

28.01.2014 um 18:38
elefant


melden

Welches Tier ist das stärkste im Dschungel?

28.01.2014 um 18:41
@intruder
owned :D
440px-Penicillium notatum


Anzeige

melden