Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sat.1-Frühstücksfernsehen und Sex-Manipulation

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: BMW, Romeo, Alfa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
dabi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sat.1-Frühstücksfernsehen und Sex-Manipulation

16.02.2014 um 23:57
Als Erstes, wenn ich morgens aufstehe, schalte ich das Sat.1-Frühstücksfernsehen ein.

Da sehe ich zwei Moderatorinnen, eine ist blond und hat kurze Haare, die zweite ist brünette und hat lange Haare.

Sie kleiden sich immer so geil. Mini, Nylon und Stiletto. Der Anblick macht mir Freude.
Wenn sie Hosen anhaben dann eher nicht.

Müssen sie sich so geil kleiden oder dürfen sie das? In jedem Fall mich freut es.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sat.1-Frühstücksfernsehen und Sex-Manipulation

16.02.2014 um 23:59
Sie bekommen vorgeschrieben was sie anziehen, das dich das vielleicht "anmacht" liegt daran das es früh morgens ist und viele Menschen da ein gewissen Bedürfnis verspüren *zwinker*


melden

Sat.1-Frühstücksfernsehen und Sex-Manipulation

17.02.2014 um 00:01
gelegentlich gucke ich auch Sat1 Frühst..
Vielleicht wollen die uns auf irgendwelchen angeblichen sexy gestalten manövrieren.

Für mich, ist Sexy was anderes..


melden

Sat.1-Frühstücksfernsehen und Sex-Manipulation

17.02.2014 um 00:02
Lol ich dachte beim Sat1 Frühtücksfernsehen ist immer so ein blonder Typ, der wie ein Milchbubi aussieht, aber gerne mal durch engere Hemden zeigen öchte, dass er ein wenig trainiert hatte...

dann gibt es noch eine blonde mit Kurzhaarfrisur, die in meinen Augen total unattraktiv aussieht...

Aber ich zappe da morgens auch nur alle paar Wochen mal rein...kann auch sein, dass da wirklich gut aussehende Frauen dabei sind...

aber wie schon Dini geschrieben hatte...das wird sicherlich vorgeschrieben...schließlich wollen die dutzenden Leute hinter der Kamera auch etwas zu tun/zu sagen haben :D


melden

Sat.1-Frühstücksfernsehen und Sex-Manipulation

17.02.2014 um 00:03
@Mixmax

"aber wie schon Dini geschrieben hatte...das wird sicherlich vorgeschrieben...schließlich wollen die dutzenden Leute hinter der Kamera auch etwas zu tun/zu sagen haben"

Ich vermute eher, die wollen uns damit magisch anschmachten!
:D


melden

Sat.1-Frühstücksfernsehen und Sex-Manipulation

17.02.2014 um 00:03
Zitat von dabidabi schrieb:Sie kleiden sich immer so geil. Mini, Nylon und Stiletto. Der Anblick macht mir Freude.
Ich schaue so etwas nicht ,zumindest habe ich nicht so oft die Gelegenheitan frühen Morgen ,aber es klingt nach ein guter start in den Tag :D


melden

Sat.1-Frühstücksfernsehen und Sex-Manipulation

17.02.2014 um 00:08
Das ist übrigens das Team, für alle die sich selbst ein Bild davon machen wollen...

http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/team


melden

Sat.1-Frühstücksfernsehen und Sex-Manipulation

17.02.2014 um 00:11
@Mixmax
Also bei Karen Heinrichs und Simone Panteleit ,könnte sich meine Morgendliche Erektion länger hinziehen. :D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sat.1-Frühstücksfernsehen und Sex-Manipulation

17.02.2014 um 00:18
@dabi

oh man xD bin ich froh da sich nicht Fernseh gucke


melden

Sat.1-Frühstücksfernsehen und Sex-Manipulation

17.02.2014 um 00:28
Ich finde Karen toll,Sie ist sehr positiv und hat immer ein Lächeln drauf...


melden

Sat.1-Frühstücksfernsehen und Sex-Manipulation

17.02.2014 um 00:46
Anscheinend haben sie ja dann ihr Ziel erreicht. Und zwar, dass Leute wie @dabi immer wieder einschalten.


melden

Sat.1-Frühstücksfernsehen und Sex-Manipulation

17.02.2014 um 01:23
Alter wtf :D


melden

Sat.1-Frühstücksfernsehen und Sex-Manipulation

17.02.2014 um 01:27
Schon wieder so ein Assifernsehen-Thread? Seriously?


melden

Sat.1-Frühstücksfernsehen und Sex-Manipulation

17.02.2014 um 01:52
@El_Gato
Assi Fernsehen is ja wohl was anderes..


melden

Sat.1-Frühstücksfernsehen und Sex-Manipulation

18.02.2014 um 11:13
Wer zur Hölle guckt denn das Frühstücksfernsehen... Peinlich ist das!! Schäme dich Junge, schäme dich!!


melden

Sat.1-Frühstücksfernsehen und Sex-Manipulation

18.02.2014 um 12:59
wtf


melden

Sat.1-Frühstücksfernsehen und Sex-Manipulation

18.02.2014 um 13:37
wird morgen früh auf jeden fall eingeschaltet. ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: