Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Wir die "Haustiere" von Göttern?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haustiere Götter Du Ich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Alienweizen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Wir die "Haustiere" von Göttern?

18.02.2014 um 21:34
.hi.

ich wusste nicht in welche Rubrik aber nun gut.

kürzlich War ich der Überzeugung, wir alle seien ein "Haustier" irgendeines Gottes. War echt ein urkomisches Gefühl. Manche hätten wohl mehr manche weniger "Haustiere", je nach Multitaskingfähigkeit oder Vorliebe k.p.

ich glaube ohne Ego würden wir diese Suggestion gar nicht bemerken, mittlerweile bin ich mir auch nicht mehr sicher was ich davon halten soll.

Hattet ihr auch schon mal sowas?

Anzeige
melden

Sind Wir die "Haustiere" von Göttern?

18.02.2014 um 21:35
:D Sorry aber hahaha


melden
Alienweizen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Wir die "Haustiere" von Göttern?

18.02.2014 um 21:39
@Juvenile
zumal was gibt es edleres als ein solches "Haustier" zu besitzen, ohne dass es davon weiss? :-)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Wir die "Haustiere" von Göttern?

18.02.2014 um 21:41
dann will ich mich irgend wo beschweren über die Haltungsbedingungen!


melden

Sind Wir die "Haustiere" von Göttern?

18.02.2014 um 21:41
Weiß nicht ob ich unbedingt einen Menschen als Haustier halten müsste.
Wie kommt man auf solche Ideen?
@Alienweizen


melden

Sind Wir die "Haustiere" von Göttern?

18.02.2014 um 21:41
Vllt ein Experiment von Aliens


melden

Sind Wir die "Haustiere" von Göttern?

18.02.2014 um 21:47
Vielleicht... Vielleicht auch nicht? ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: