Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Top Banker innerhalb von zwei Woch. gestorben - was steckt dahinter

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Finanzkrise, Bänker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Charlytoni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9 Top Banker innerhalb von zwei Woch. gestorben - was steckt dahinter

19.02.2014 um 22:50
In folgendem Artikel welcher in Englisch gesschrieben ist - wird festgestellt,
dass 20 Bänker in der EU, England und USA innerhalb von 2 Wochen gestorben sind,
ohne wirklich krank gewesen zu sein;

http://www.theepochtimes.com/n3/507259-at-least-20-dead-bankers-alex-jones-and-gerald-celente-connect-conspiracies/ (Archiv-Version vom 01.03.2014)

teilweise seien die Leute ins Wasser, oder von Hausdächern gefallen oder durch andere Missgeschicke dahingeschieden.

Was steckt hinter diesen mysteriösen Serie von Bänkersterben ?

Anzeige
melden

9 Top Banker innerhalb von zwei Woch. gestorben - was steckt dahinter

19.02.2014 um 22:52
Wahrscheinlich die telefonierenden Schimpansen.
Könnte womöglich 'ne Verschwörung sein.. wer weiß.
Ich mein, immerhin könnten die sich ja dazu absprechen.


1x zitiertmelden

9 Top Banker innerhalb von zwei Woch. gestorben - was steckt dahinter

19.02.2014 um 22:57
ist doch simpel der Tod wurde bei seinen Bankgeschäften verarscht und ist nun sauer und rächt sich kann schon mal vorkommen


1x zitiertmelden

9 Top Banker innerhalb von zwei Woch. gestorben - was steckt dahinter

19.02.2014 um 22:58
@Charlytoni
Hausaufgabe: rechne bitte mal aus, wie viele Menschen in der EU, England und USA leben.
Und wie viele in davon in den letzten 2 Wochen gestorben sind.
Von dieser Anzahl sind nur 20 Banker.
Merkst Du was?

Wenn man will, kann man natürlich aus allem eine VT machen. :)


2x zitiertmelden
Charlytoni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9 Top Banker innerhalb von zwei Woch. gestorben - was steckt dahinter

19.02.2014 um 22:59
@DiePandorra

soll keine VT werden.


melden

9 Top Banker innerhalb von zwei Woch. gestorben - was steckt dahinter

19.02.2014 um 23:00
@Charlytoni
Ich könnte jetzt sagen, diese Meldung ist völlig bescheuert.
Mach ich natürlich nicht.
Aber das, was ich dazu sagen würde, kommt dem schon recht nahe. ;)


melden

9 Top Banker innerhalb von zwei Woch. gestorben - was steckt dahinter

19.02.2014 um 23:10
Ich lese in deinem Link den Namen Alex Jones => Es steckt nichts dahinter^^


Soviel ich weiß sind es aber nicht 20. Es sind einige, aber nicht 20.
Hier ein recht aktuelles, seriöses Video dazu:
Youtube: Yet ANOTHER JP Morgan Banker Commits Suicide
Yet ANOTHER JP Morgan Banker Commits Suicide
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



ich tippe mal darauf, dass die alle in einer bestimmten Sache verstrickt waren die in die Hose ging, viel Geld verloren haben.
Oder einfach Zufall. Selbstmorde in dem Milieu sind nicht selten, die Leute da sind alle unglücklich und drogensüchtig und stehen unter riesigem Druck.


melden

9 Top Banker innerhalb von zwei Woch. gestorben - was steckt dahinter

19.02.2014 um 23:12
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Merkst Du was?
Wo ist denn da die Logik? Es soll sich um Morde bzw. Suizide handeln. Dann schon die Zahl runterbrechen. Und falls es wirklich 20 sind, wäre ich schon überrascht..
aber naja, alex jones.. :D


melden

9 Top Banker innerhalb von zwei Woch. gestorben - was steckt dahinter

19.02.2014 um 23:14
@vincent
"Alex Jones". :D
Wenn Du Logik willst, geh in die Spelunke.^^
Kleiner hellblauer Mann. :D


1x zitiertmelden

9 Top Banker innerhalb von zwei Woch. gestorben - was steckt dahinter

19.02.2014 um 23:15
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Wenn Du Logik willst, geh in die Spelunke.^^
Ok, jetzt bist du komplett unglaubwürdig geworden.. :D ;)


melden

9 Top Banker innerhalb von zwei Woch. gestorben - was steckt dahinter

19.02.2014 um 23:15
@vincent
War ich das je? :ask: :D :D


melden

9 Top Banker innerhalb von zwei Woch. gestorben - was steckt dahinter

20.02.2014 um 00:40
Es bedeutet, dass wir kurz vor dem nächsten Weltcrash stehen - die Insider wissen schon, dass ihr Leben vorbei ist, ihr Traum vom paradiesischen Banker-Leben. Da sie nichts anderes wollen, sich nur ein Bankerleben vorstellen können, nehmen sie sich das Leben!


melden

9 Top Banker innerhalb von zwei Woch. gestorben - was steckt dahinter

20.02.2014 um 08:10
ach was alles blödsinn, was ihr da schreibt. die nwo verwischt ihre spuren denn die ist gescheitert! ;)


melden

9 Top Banker innerhalb von zwei Woch. gestorben - was steckt dahinter

20.02.2014 um 23:04
wenn ihr wüsstet wie ich mein geld verdiene,
kämen solche fragen nicht auf ;)


11x zitiertmelden

9 Top Banker innerhalb von zwei Woch. gestorben - was steckt dahinter

20.02.2014 um 23:29
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb: Hausaufgabe: rechne bitte mal aus, wie viele Menschen in der EU, England und USA leben.
Und wie viele in davon in den letzten 2 Wochen gestorben sind.
Von dieser Anzahl sind nur 20 Banker.
Merkst Du was?
Oder anders formuliert:
Wie viele Maurer, Lagerarbeiter, Frisöre oder Polizisten sind in den letzten 2 Wochen weltweit gestorben?
Bestimmt kommt es aufs selbe hinaus, wenn nicht sogar mehr.


melden

9 Top Banker innerhalb von zwei Woch. gestorben - was steckt dahinter

20.02.2014 um 23:31
@the.smoker
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:wenn ihr wüsstet wie ich mein geld verdiene,
kämen solche fragen nicht auf
Wissen wir doch, Du bist doch sehr mitteilsam. ;)

@Linner74
Quatsch! Riesen VT!
Nur wir sehen sie nicht. :vv: ^^


melden

9 Top Banker innerhalb von zwei Woch. gestorben - was steckt dahinter

20.02.2014 um 23:46
Natürlich das Etablishment. Alle die starben wollten Aussagen, das sie Menschen etc. aller Herren Länder über den Tisch zogen und in den Allerwertesten penetrierten, aber das Etablisment kann das nicht zulassen. Immerhin steckt dahinter niemand geringeres als der Unausprechliche Puppenspieler dieser Welt.


melden

9 Top Banker innerhalb von zwei Woch. gestorben - was steckt dahinter

21.02.2014 um 07:36
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Wahrscheinlich die telefonierenden Schimpansen.
Haha. Das muss es sein. Man hat es zu weit getrieben und nun übernehmen sie die Kontrolle.

aber um ernst zu bleiben...

Ich sehe das auch so wie die Vorredner, dass es wahrscheinlich statistisch relativ normal ist. Aber vielleicht ist da ja auch doch was.


melden
Charlytoni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9 Top Banker innerhalb von zwei Woch. gestorben - was steckt dahinter

26.02.2014 um 20:16
@neonnhn

Spaß beiseite - die Story geht weiter ...

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/wirtschaft-und-finanzen/tyler-durden/weiterer-erfolgreicher-banker-tot-aufgefunden.html (Archiv-Version vom 01.03.2014)


melden

9 Top Banker innerhalb von zwei Woch. gestorben - was steckt dahinter

26.02.2014 um 20:23
@Charlytoni
JPMorgan baut massiv Stellen ab und steckt generell wohl bis zum Hals in der Scheiße. Da liegt es für den ein oder anderen der in krumme Geschäfte verwickelt war und nun seinen Job verlieren könnte, der Freitod wohl ziemlich nahe.
Die Renditen sinken, die Nachfrage auch: Allein im Hypothekengeschäft fallen bei der US-Großbank JP Morgan deshalb mehrere Tausend Arbeitsplätze der Axt zum Opfer. Neue Jobs sollen vor allem bei der Risikokontrolle entstehen.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/JP-Morgan-streicht-Tausende-Jobs-article12348601.html


Anzeige

melden