Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: 9 Top Banker innerhalb von zwei Woch. gestorben - was steckt dahinter

Filter einstellen
04:20

Yet ANOTHER JP Morgan Banker Commits Suicide

Ich lese in deinem Link den Namen Alex Jones => Es steckt nichts dahinter^^Soviel ich weiß sind es aber nicht 20. Es sind einige, aber nicht 20.Hier ein recht aktuelles, seriöses Video dazu: tippe mal darauf, dass die alle in einer bestimmten Sache verstrickt waren die in die Hose ging, viel Geld verloren haben.Oder einfach Zufall. Selbstmorde in dem Milieu sind nicht selten, die Leute da sind alle unglücklich und drogensüchtig und stehen unter riesigem Druck.
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 19.02.2014