Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euere Nachricht in die Vergangenheit

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachricht Vergangenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Spirit2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euere Nachricht in die Vergangenheit

13.03.2014 um 19:30
Letztens kam mir so die Idee.... Angenommen ihr möchtet jemand anrufen, doch es schlägt der Blitz ein und durch kosmische Verschiebungen werdet ihr mit jemandem verbunden, der genau 60 Jahre in der Vergangenheit 1954 lebt. Ihr wisst nicht, wie lang die Leitung steht, was würdet ihr Ihm mitteilen oder sagen?

(Und ja "falsch verbunden" zu antworten wäre jetzt unheimlich witzig aber das hab ich jetzt ja schon gesagt).

Anzeige
1x zitiertmelden

Euere Nachricht in die Vergangenheit

13.03.2014 um 19:45
1954?
"Geh und schau dir Godzilla an. Es lohnt sich."


melden

Euere Nachricht in die Vergangenheit

13.03.2014 um 19:46
Marilyn Monroe: färb Dir die Haare dunkel und such Dir einen vernünftigen Job. ;)


melden

Euere Nachricht in die Vergangenheit

13.03.2014 um 19:49
@DiePandorra
👍


melden

Euere Nachricht in die Vergangenheit

13.03.2014 um 20:07
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Und ja "falsch verbunden" zu antworten wäre jetzt unheimlich witzig aber das hab ich jetzt ja schon gesagt
:D

Ich würde der Person mitteilen, dass wer ich bin und nicht was passieren wird.
Ohnehin wäre es ziemlich unwahrscheinlich, dass mir jemand glaubt, oder konnte man sich vor 50 Jahren vorstellen, dass es einen schwarzes Präsidenten geben wird?

Eventuell paar gefälschte Informationen, wie dass es in Afrika ein Kind geben wird, dass die Welt revolutionieren wird. So bewegen sich eventuell paar Zahnräder und die schlechten Teile des Kontinentes werden besser "behandelt" und es würde keinen Grund geben "We are the world" zu schreiben...wenn ihr versteht. ;)

(Ps: Afrika besser behandeln, weil man derjenige Staat sein möchte, dem man diesen Fund deklariert.^^)


melden

Euere Nachricht in die Vergangenheit

13.03.2014 um 20:30
Das die Russen die Welt ausspioniert (macht den kalten Krieg spannender) und die Iraker keine Atomwaffen haben werden


melden

Euere Nachricht in die Vergangenheit

13.03.2014 um 20:35
1955
38 : 14 für Cleveland Browns

Investiere in Fernseh, Radio und Computer.


melden
Spirit2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euere Nachricht in die Vergangenheit

13.03.2014 um 23:05
@Challenger

Yahoo!!! :-)


melden

Euere Nachricht in die Vergangenheit

13.03.2014 um 23:28
ich würde ihr die lottozahlen sagen


melden
Spirit2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euere Nachricht in die Vergangenheit

13.03.2014 um 23:41
@orthega

Die gabs erst am 09.10.1955 das erste mal. Das waren übrigens

3 12 13 16 23 41


melden

Euere Nachricht in die Vergangenheit

13.03.2014 um 23:42
ok - dann die ehe zu oder abraten , wenn sie schon mann hat .


melden

Euere Nachricht in die Vergangenheit

13.03.2014 um 23:45
Ich werde ihm sagen das er sich in 9 Jahren am 22. November in Dallas um die Mittagszeit wild mit den Händen winkend noch vor der Elm Street vor dem Präsidentenwagen stellen soll.
Etwas weiter wäre allerdings Selbstmord.


melden

Euere Nachricht in die Vergangenheit

13.03.2014 um 23:48
ich würde ihm raten vor dem PC zeitalter zu AC - DC zu gehen , befor das internet nachts um 00 uhr in paar sec. alle karten komischen´s prinzip nach verkauft .


melden

Euere Nachricht in die Vergangenheit

13.03.2014 um 23:57
mir würde Dieser Fehler NICHT Passieren!
Youtube: Frau Modern und Frau Talking
Frau Modern und Frau Talking
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Euere Nachricht in die Vergangenheit

14.03.2014 um 10:53
die lottozahlen eines jahres verraten,
und aushandeln das 20% davon als gold versteckt werden


melden

Euere Nachricht in die Vergangenheit

15.03.2014 um 05:30
@Spirit2015

Aaalso, ich würde a la zurück in die Zukunft jemanden anrufen und damit beauftragen einen Brief an mich selbst auszustellen ^^

Der "vielleicht" einiges verhindern könnte, wie z.B. 9.11. ^^

Aber natürlich auch mit Infos die mir zugute kämen, wie Lotto-Zahlen, Aktien Kurse usw. ;-p

Da ich natürlich noch der Meinung bin, als "betroffener" eines finanziellen Segens wie nem Lotto-Gewinn, einiges an guten in der welt vollbringen zu wollen, wie großzügige spenden usw. ;-)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euere Nachricht in die Vergangenheit

15.03.2014 um 07:24
"In einem Jahr wird ein verrückt gekleideter Junge an deine Tür klopfen, der behauptet, aus der Zukunft zu kommen - mit 'deiner' Zeitmaschine. Mach nicht auf!"


melden

Euere Nachricht in die Vergangenheit

18.03.2014 um 00:19
Bitte beweg dein Arsch!


melden

Euere Nachricht in die Vergangenheit

19.03.2014 um 16:23
Die Frage ist schwierig zu beantworten. Ich denke mal man wird erst mal so irritiert sein, dass die Verbindung abgelaufen ist. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: