Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hey! Bitte helft mir!

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ergsdg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hey! Bitte helft mir!

07.04.2014 um 20:29
Ich muss innerhalb von zwei Wochen ein CD Cover mit Booklet und so machen. Das Booklet soll mehrere Seiten dick sein und da hilft mir auch kein billiges Programm. Außerdem will ich die gebrannte CD selbst auch bedrucken. Weiß aber nicht, wie ich das machen soll.

Anzeige
melden

Hey! Bitte helft mir!

07.04.2014 um 20:31
mit einem sandwich


melden

Hey! Bitte helft mir!

07.04.2014 um 20:32
Jetzt mal ein hilfreicherer Beitrag:

http://www.netzwelt.de/alternative-zu/8624-adobe-indesign.html

@Zetterz
Ansosnten gibt es Indesgin CS2 Kostenlos auf Chip.de - sollte ausreichen

http://www.chip.de/downloads/Adobe-InDesign-CS2-Vollversion_59763254.html


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Hey! Bitte helft mir!

07.04.2014 um 20:55
Danke! Danke Danke! Schau mir mal an
@tic
@RobbyRobbe


melden

Hey! Bitte helft mir!

07.04.2014 um 20:56
@Zetterz

Warum halst Du Dir sowas auf, wenn Du da nicht so bewandert bist?
Mach doch lieber n Nudelsalat als Beitrag zum MC-Treffen. Oder Frikadellen oder so. ;)


melden

Hey! Bitte helft mir!

07.04.2014 um 20:57
@CurtisNewton
Naja, das soll ein Geschenk werden. Die Musik mach ja ich, also brauch ich noch n Cover und so. Wenn man Leute gerne hat, halst man sich gerne Arbeit auf


melden

Hey! Bitte helft mir!

07.04.2014 um 20:58
@Zetterz

Na dann.

Versiegel den Farbdruck auf der CD noch durch n Lackspray, dann bleichen die Farben bei Sonneneinstrahlung nicht aus!

http://www.isp-proshop.de/Color-Protection-Spray-CD-DVD-Fixierspray.html (Archiv-Version vom 19.05.2014)


melden

Hey! Bitte helft mir!

08.04.2014 um 00:47
rettet die wale!


melden

Hey! Bitte helft mir!

08.04.2014 um 09:13
Ist raupsi noch zu retten? :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: