weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaffst du das auch?

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Rettet Die Wale
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaffst du das auch?

08.04.2014 um 00:57
Ich habe es geschafft! Ein Lebenstraum geht in Erfüllung! Rettet die Wale, verdammte Scheiße!

Ihr könnt es auch mit einer anderen Aussage ausprobieren. Wer das schafft bekommt ein Keks.

2db093 yea

4834f7 yea2


melden
Anzeige

Schaffst du das auch?

08.04.2014 um 01:05
@raupsi-ya
hab ich auch mal versucht und fast geschafft, und dann hat mir irgendnen Depp das zerschossen :D
Also Glückwunsch! :D


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaffst du das auch?

08.04.2014 um 01:08
raupsi-ya schrieb:Wer das schafft bekommt ein Keks.
*sabber* kann ich bitte auch so nen Keks haben? .__.


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaffst du das auch?

08.04.2014 um 01:11
@Enigma1441

hehe danke :)

@kushsmoke

nein. keine chance


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaffst du das auch?

08.04.2014 um 01:11
;___;


melden

Schaffst du das auch?

08.04.2014 um 01:20
Andere Kinder gründen Organisationen, welche zum Bäume pflanzen aufrufen - andere Kinder entwickeln eine Möglichkeit, vergiftete Snacks zu enttarnen und widerum andere schreiben mit 9 Jahren ihre ersten iPhone Apps

Und dann gibt es noch raupsi-ya , welcher sich seine bestätigung dadurch holt, in einem Forum der "zuletzt geschrieben" User zu sein

Hell yeah


melden

Schaffst du das auch?

08.04.2014 um 01:21
lahm, respekt kriegste erst wenn du das bei ALLEN UH Threads schaffst :troll:


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaffst du das auch?

08.04.2014 um 01:37
@RobbyRobbe

auch an neider wie dich: rettet die wale!


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaffst du das auch?

08.04.2014 um 01:39
@hAmMeLBeIn

ach nee du, ich hab mir seit letzter woche vorgenommen nicht mehr soviel zu spammen.


melden

Schaffst du das auch?

08.04.2014 um 01:41
raupsi-ya schrieb:ach nee du, ich hab mir seit letzter woche vorgenommen nicht mehr soviel zu spammen.
Ein spammer wird auch nicht weißer, wenn er in bleiche badet
Er ist und bleibt ein Spammer :troll:


melden

Schaffst du das auch?

08.04.2014 um 01:42
@raupsi-ya

du noob hast ja noch nichtmal adblock drauf


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaffst du das auch?

08.04.2014 um 03:51
@Darth_sweety
Noch schlimmer, er hat sich nicht mal die Mühe gemacht,
auf "Anzeigen heute ausblenden" zu klicken :o:


melden

Schaffst du das auch?

08.04.2014 um 04:29
Wie komm ich denn auf Deine FL :ask:


melden

Schaffst du das auch?

08.04.2014 um 07:34
Ich esse grade Kekse. Mit Chocolate Chips, von Lidl. Lecker. (Sorry für OT)


melden

Schaffst du das auch?

08.04.2014 um 07:39
Sind die Wale jetzt denn gerettet?


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaffst du das auch?

08.04.2014 um 07:48
wenn du es schaffst in jeder rubrik oben zu stehen und auf der startseite nur dein nick zu sehen ist... dann bekommst du einen orden... von dns hoechst persoenlich verliehen.


melden

Schaffst du das auch?

08.04.2014 um 07:53
Ja, den Orden exilium.. :D


melden

Schaffst du das auch?

08.04.2014 um 07:56
schon interessant, welche Prioritäten und Ziele sich so manche setzen....


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaffst du das auch?

08.04.2014 um 08:11
tya... aller ruhm ist vergaenglich...


melden
Anzeige

Schaffst du das auch?

08.04.2014 um 08:47
Rettet den Kissenknick :troll:


melden
158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden