Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie versteckt man einen Elefanten?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elefant ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie versteckt man einen Elefanten?

15.04.2014 um 11:55
elefant-waer-so-gern-ein-tiger

Anzeige
melden

Wie versteckt man einen Elefanten?

15.04.2014 um 12:31
Erinnert mich an einen blöden Witz, den ich als kleines Kind toll fand und jedem erzählte, der es nicht hören wollte.
Wie bekommt man einen Elefanten über die Grenze? Getarnt als belegtes Brötchen. Oben und unten 'ne halbe Semmel drauf bzw. drunter packen.
Ich fand den damals toll, wahr wohl auch der einzige Witz, den ich kannte.


melden

Wie versteckt man einen Elefanten?

15.04.2014 um 12:46
@Binger

Du machst aus einer Mücke einen Elefanten.
Ist doch gar nicht notwendig.
Erledige dein Problem mit der Fliegenklatsche und es ist weg.
So einfach ist das.


melden

Wie versteckt man einen Elefanten?

15.04.2014 um 12:47
@Casa_blanca

Ey, das is mein spruch :D!
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Wir regen uns erst auf und machen aus einer mücke einen elefanten. Dann regen wir uns wieder ab, machen aus dem elefanten eine mücke und klatschen die mit ner fliegenklatsche weg.



melden
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie versteckt man einen Elefanten?

15.04.2014 um 12:47
@Casa_blanca
Der Elefant sollte aber noch leben.


melden

Wie versteckt man einen Elefanten?

15.04.2014 um 12:51
@aseria23

Ok, das nächste Mal sollte ich wohl nicht nur den EP lesen. Aber gut, dass wir darüber gesprochen haben.

@Binger

Es gibt keinen Elefanten, der existiert nur in deinem Kopf.


melden

Wie versteckt man einen Elefanten?

15.04.2014 um 14:19
Wie man das anstellt weiss ich zwar nicht, aber man könnte ihn auf eine Schildkröte stellen und ihn die Erde tragen lassen, da kommt bestimmt keiner drauf nachzusehen.

tzVImwI logo6


melden

Wie versteckt man einen Elefanten?

15.04.2014 um 20:54
Der ist zwar noch klein und süß, aber so in etwa geht’s auch mit nem ausgewachsenen Elefanten, für den Anfang:
elefant2
aber, es geht ja noch weiter: :D
Ich würd‘s ganz anders machen, würde mal nett mit dem hier reden, da findet Ihn niemand mehr:
david copperfield 1754415
Und wenn's ganz harte kommt, hilft nur noch das hier, wird zwar ne schwere Sache, aber von nix kommt nix:
elefant1


melden

Wie versteckt man einen Elefanten?

15.04.2014 um 20:59
Tüte drüber , hat schon immer geholfen


melden
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie versteckt man einen Elefanten?

17.04.2014 um 00:16
Danke für die Tipps, da wird schon was klappen. Ihr könnt gerne noch weitere Vorschlage machen.


melden

Wie versteckt man einen Elefanten?

27.05.2014 um 19:26
@Binger

Vielleicht irgendwie, irgendwo in den Bergen oder so, keine Ahnung.

Roc.bmp


melden

Wie versteckt man einen Elefanten?

27.05.2014 um 19:31
ventil auf und luft rauslassen :D


melden

Wie versteckt man einen Elefanten?

27.05.2014 um 19:37
Oder einfach zum Mond schiessen...


melden

Wie versteckt man einen Elefanten?

28.05.2014 um 02:10
In einem großen See gehts immer noch am besten


melden

Wie versteckt man einen Elefanten?

28.05.2014 um 06:55
zerteilen und aufessen. aus dem elfenbein werden schöne ohrringe gemacht, die haut wird als lampenschirm benutzt und die knochen fein gemahlen als streckmittel für kokain.


melden

Wie versteckt man einen Elefanten?

28.05.2014 um 17:38
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb am 15.04.2014:Vielleicht im Bad?
die Bilder... lol :D
Jaja, der Elefant im Porzellanladen.. aber besser net verstecken, sondern dazu stehen, das ist meist unauffälliger..^^
abriss


1x zitiertmelden

Wie versteckt man einen Elefanten?

28.05.2014 um 20:26
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:die Bilder... lol
Den Elefanten im Bad finde ich auch am besten. Der ist defacto unsichtbar. :D :D


melden

Wie versteckt man einen Elefanten?

28.05.2014 um 21:43
elefant-mit-den-klamotten-von-reiner-cal


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: