Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

11 und 9/11

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

11 und 9/11

17.04.2014 um 14:38
@Binger
Zitat von BingerBinger schrieb:aber jetzt sehe ich, dass ich mich verzählt habe, weil allmystery schon 10 Buchstaben hat.
Das läßt sich schon noch retten, z.b.

-die zwei "y" nur als eins zählen (so wie der 11. auch als 11 und nicht 1+1 gerechnet wird)

- jeden Buchstaben/Zeichen nur einmal zählen, dann hat man w.almysterd -> 11

Und wenn alles nichts mehr hilft, poste es im Freigeistforum die können eh nicht bis drei zählen...

Anzeige
melden

11 und 9/11

17.04.2014 um 14:52
Das ist er, der Thread des Jahres.

Danke schön für das Bild in Beitrag 3#



@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:der TE kann nicht zählen und das Forum ist raus aus der Verschwörung. :D
Leider nein:
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Allmystery hat nur 10 Buchstaben
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Verschwörung hat 12 Buchstaben.
Und dann das:
Zitat von BingerBinger schrieb:Ausserdem ist es der Tag nach dem 10.09. und gleichzeitig vor dem 12.09. Es liegt sozusagen eine verblüffende Regelmäßigkeit vor.
Irgendwie hängen wir immer noch drinnen. Was hat das zu bedeuten?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Noch mal mit Qellenangaben