Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Osterlausmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das?

21.04.2014 um 12:44
hallo,

seid einiger zeit beschäftige ich mich mit dem gedanken, was das da oben ist. wenn ich nachts nach oben gucke, sehe ich ganz viele helle kleine punkte, und mitten drin ist ein ganz großer heller runder punkt

weiß jemand von euch mehr, oder hat ideen, was das da oben ist?

Anzeige
melden

Was ist das?

21.04.2014 um 12:48
Wird wohl eine Reflektion sein. Wenn nicht von zuhause aus, dann wohl durchs Fenster.


1x zitiertmelden

Was ist das?

21.04.2014 um 12:48
Es könnten Mond und Sterne sein.

Oder es ist ein großes Ufo, umgeben von vielen kleinen Ufos.
Ich würde das mal weiter beobachten...


melden

Was ist das?

21.04.2014 um 12:51
Das sind die Götter, die über uns wachen. ;)


melden

Was ist das?

21.04.2014 um 12:52
@Osterlausmann
Besorg dir mal eine ganz grosse Leiter,kletter hoch,dann kannst du dir die Punkte mal aus der Nähe anschauen. :)


melden

Was ist das?

21.04.2014 um 12:53
schlau genug, die Frage im Unterhaltungsfred zu stellen *gefällt mir* :)


melden

Was ist das?

21.04.2014 um 12:54
@Osterlausmann
Also.....Das was Du Himmel oder "Da Oben" Nennst sind in Wirklichkeit 2 Nudelsiebe die um die Erde Gelegt sind. Die "Lichter" sind nur Löcher!
nudel5
Und Durch das Große Loch Kommt immer das:
MEVyMoseyOriginal anzeigen (0,6 MB)
Das ist das Rätzels Lösung!


1x zitiertmelden
Osterlausmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das?

21.04.2014 um 13:08
Zitat von D4nD4n schrieb:Wird wohl eine Reflektion sein
eine reflektion unserer eigenen individuellen existenz


melden

Was ist das?

21.04.2014 um 13:12
Zitat von brausudbrausud schrieb:Das ist das Rätzels Lösung!
RAMEN


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das?

21.04.2014 um 13:17
Mond, Sterne..


melden

Was ist das?

21.04.2014 um 13:43
Du siehst Licht


melden

Was ist das?

21.04.2014 um 14:48
Bilder her, oder du hast nie etwas gesehen!
Es kann natürlich auch sein, dass der Te halluziniert, würde mal einen Arzt aufsuchen an seiner Stelle.


melden
Osterlausmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das?

21.04.2014 um 15:24
wie kann ich halluzinationen haben, wenn ich doch garnichts sehe? :D ...ich meine, hallus haben diejenigen, die ein weltall und planeten "sehen"


melden

Was ist das?

21.04.2014 um 15:54
@Osterlausmann

Hey AU!

seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Gedanken, was das da alles um mich herum wohl sein mag. Wenn ich am Tage um mich blicke, sehe ich ganz viele Objekte in verschiedenen Farben und Formen.

Weißt Du mehr, oder hast Ideen, was das da alles um mich herum ist?



2x zitiertmelden
Osterlausmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das?

21.04.2014 um 16:08
@hawaii
auch dir, frohe ostern


melden

Was ist das?

21.04.2014 um 16:19
@Osterlausmann

Seit wann ist ein O-Stern froh? Hilf mir lieber meine Fragen zu beantworten! :D


melden
Osterlausmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das?

21.04.2014 um 16:28
@hawaii
wenn du deine frage dann auch als frage stellen würdest, könnte ich sie vielleicht beantworten


melden

Was ist das?

21.04.2014 um 16:32
Zitat von hawaiihawaii schrieb: "Weißt Du mehr, oder hast Ideen, was das da alles um mich herum ist? "
@Osterlausmann


melden
Osterlausmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das?

21.04.2014 um 16:43
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Weißt Du mehr, oder hast Ideen, was das da alles um mich herum ist?
achso ja...gute frage...ich denk drüber nach


melden

Was ist das?

21.04.2014 um 16:49
@Osterlausmann

Nee, lass mal! Das dauert mir zu lang mit dir... Da warte ich lieber auf einen anderen ausgeschlossenen User, der witziger ist. :)


Anzeige

2x zitiertmelden