Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sag es Satan.

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Satan, Sagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sag es Satan.

29.04.2014 um 07:13
Was wolltest du Satan schon immer mal sagen?

Hier ist deine Chance...

Ich mache mal den Anfang.


Lieber Satan, ich wollte dir schon immer mal sagen, wie sehr ich dich hasse und das ich es nicht ok finde, dass du mich einen rassisten schimpfst, denn das bin ich bei aller Liebe nicht :)



PS: Ob ihr es ernst meint oder nicht, ist egal... viel Spaß und wer weiß, vllt antwortet er ja irgendwann?!

Anzeige
melden

Sag es Satan.

29.04.2014 um 07:14
@schorsch22

Satan schimpft dich einen rassisten? WTF ;)

Lieber satan. Ich würde ja sagen, fahr zur hölle, aber leider bist du schon da. Liebe grüße, aseria.


melden

Sag es Satan.

29.04.2014 um 07:32
Du da unten !

Bring mal ein bißchen Hitze nach oben, für all die die kein Feuer mehr im A...... haben


melden

Sag es Satan.

29.04.2014 um 08:01
Moin, Papa


melden

Sag es Satan.

29.04.2014 um 10:21
:note:


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sag es Satan.

29.04.2014 um 10:30
fu


melden

Sag es Satan.

29.04.2014 um 16:55
du hast mal wieder nicht den müll ausgebracht, du faules stück.


melden

Sag es Satan.

29.04.2014 um 17:01
Na du.. bist leider gefallen was ^^


melden

Sag es Satan.

29.04.2014 um 17:05
Hallo Satan,
wie haben hier einen der fast den selben Namen hat wie Du, halt nur andersrum. Ist das nicht ein Ding?

Liebe Grüße
Pearl


melden

Sag es Satan.

29.04.2014 um 17:45
Wanna exorcism?
http://www.etika.com/aram/l11x13.htm (Archiv-Version vom 28.04.2014)


melden

Sag es Satan.

01.05.2014 um 05:02
Lieber Satan, heute, hast du mich auf eine grandiose Idee gebracht. Ich werde den scheiß, den du in mich reinpumpst wenn ich schlafe, einfach kreativ nutzen um ein Buch zu schreiben. Herzlichen dank und ergebenst, der schorsch


melden

Sag es Satan.

01.05.2014 um 06:48
Ich hatte Sex mit deiner Mama, daher Lu... ähh Satan ich bin dein Vater...


melden

Sag es Satan.

01.05.2014 um 10:54
Mh ist rauchen, ein Gottesgeschenk oder Sataanswerk.

Ich bin mir nicht sicher.. ich denke fast doch ein Gottesgeschenk... und der Staat macht daraus was satan mäßiges..
Blick nicht so durch..


melden

Sag es Satan.

25.10.2020 um 15:58
Erwarte sehnlichst eure Wiederkehr mein Meister


melden
melden

Sag es Satan.

27.10.2020 um 19:03
https://www.youtube.com/watch?v=WpIAc9by5iU (Video: Max Romeo - Chase The Devil)


melden

Sag es Satan.

27.10.2020 um 19:20
There is a man who goes out drinking all the time and comes home very later every night. So one night his wife decides to teach him a lesson.

She dresses up like Satan, and decides to hide in the dark, and scare him when he gets home. The man comes home and his wife jumps out and screams in his face.

He just looks at her and says, “You don't scare me. I am married to your sister!”


melden

Sag es Satan.

27.10.2020 um 19:22
Suck my Dick :)


melden

Sag es Satan.

03.01.2021 um 15:24
Satan (Barl/Barl) nein ich werde niemals unterschreiben, egal was du mir sagst. 😅


melden

Sag es Satan.

03.01.2021 um 15:25
Bael*


Anzeige

melden