Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe fuer technik-und sprachunbegabten

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technik Pc Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hilfe fuer technik-und sprachunbegabten

24.05.2014 um 18:48
Hallo,
ja,ich oute mich....ich versteh so gar nix.
Mein pc wurde neu aufgespeilt und nun ist alles in spanisch......
Kann es leider nicht aendern,da ich zwar ne Anleitung habe,die auf Deutsch ist.
Und der Pc ist nun Spanier.....
Kann mir jemand,der mehr Ahnung hat als ich bzw.Spanischkenntnisse hat,mir helfen....
Ich verzweifle hier gerade..............

Anzeige
melden

Hilfe fuer technik-und sprachunbegabten

24.05.2014 um 18:52
@Whitelight

steht unten in der Fußleiste "ES"? click ma drauf.


melden

Hilfe fuer technik-und sprachunbegabten

24.05.2014 um 18:54
No tengo ni idea :(


1x zitiertmelden

Hilfe fuer technik-und sprachunbegabten

24.05.2014 um 18:56
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb:No tengo ni idea :(
seriamente?
los pobres :/
t03a958 t21725b te66f63 t123ef0 14004128


melden

Hilfe fuer technik-und sprachunbegabten

24.05.2014 um 18:57
desaparecer!


melden

Hilfe fuer technik-und sprachunbegabten

24.05.2014 um 19:52
@Paradigga
Nein,steht da leider nicht.


melden

Hilfe fuer technik-und sprachunbegabten

24.05.2014 um 20:09
@Whitelight

Welches System benutzt du denn?


melden

Hilfe fuer technik-und sprachunbegabten

24.05.2014 um 20:30
xp
Ich hab mir die Anleitung zum Sprache aendern gegoogletauf deutsch,aber da ich ja kein spanisch verstehe und mir auch alles nur in spanisch angezeigt wird auf dem pc find ich ja noch nichtmal die Sprachoptionen.
Im Prinzip brauche ich nur Start-Systemsteuerung-Regions-und Sprachoptionen,Sprachen,details,installierte Dienste und unter Einstellungen auf Eingabegebietsschemaleiste klicken


melden

Hilfe fuer technik-und sprachunbegabten

24.05.2014 um 21:18
@Whitelight
Neu aufspielen und beim nächsten Mal DE auswählen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: