Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.06.2014 um 18:45
@Oberknecht17
Ihr mögt nicht die deutsche Synchro weil ihr das Berliner-Meckern-Virus bekommen habt. :P:

@Oberknecht17
@reher
@Dekujunge
@Ayanna
@Nayst
@Nico.goes.craz

Hallo hallo!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.06.2014 um 18:48
@desparil
Hi :)

Also ich mag die deutsche synchro ;)
Aber es stimmt, Deutsche meckern ständig nur rum, etwas kann noch so gut sein, Deutsche finden immer einen Punkt über den sie QQen können. Da muss ich mich schon schämen. Gilt klar nicht für alle, aber dennoch für einen erschreckend großen Teil...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.06.2014 um 18:53
@Oberknecht17

Jeder braucht n Hobby. XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.06.2014 um 18:54
@desparil
Welche Ironie, die meisten die zu den Meckerern gehören sagen zu mir "du hast keine Hobbies" ;D
Weil ich einfach den Humor habe der vielen fehlt :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.06.2014 um 18:56
@Oberknecht17

Ich meinte daß Meckern ihres Hobby ist. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.06.2014 um 18:58
@Oberknecht17
Und Leute sagen echt zu dir "Du hast keine Hobbys?" Sind Zeichnen und Videospielen nicht gut genug oder?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.06.2014 um 19:01
@desparil
Zeichnen ist nicht wirklich mein hobby hab mit ach und krach eine 3 in Kunst geschafft xD
Gamer sind ausser mir leider keine in der Klasse :/ Die zocken nur nebenbei mal aber nicht wirklich als Haupthobby.
Stattdessen sagen sie zocken wär kein Hobby xD
Sollen sie sagen was sie wollen solangs mir spaß macht ist mir das wurst :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.06.2014 um 19:03
Youtube: An Inspiring Story of A YouTube Commenter.
An Inspiring Story of A YouTube Commenter.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Wer findet den Beweis dass Falcon Lover Pewdiepie st? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.06.2014 um 19:07
@Oberknecht17

Sry ich weiß nicht was meint "eine 3 in Kunst" ... ich kenne daß eine 1 die beste Note ist, aber nichts darüber hinaus.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.06.2014 um 19:10
@desparil
Ach stimmt bei euch Amis ist es ja A+ A B C D F oder?
Bei uns ist
A+=1
A=2
B=3
C=4
D=5
F=6

Also hätte ich in Amerika grade so eine B bekommen ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.06.2014 um 19:19
@Oberknecht17

Alle Noten (außer F) können ein Plus oder Minus haben, also es gibt
A+, A, A-, B+, B, B-, C+, C, C-, D+, D, D-, F
Und D- ist die schlechteste Note, mit der man versetzt werden kann. Wenn man eine Perzentilskala benutzt, eine F bezieht sich auf 59% oder schlechter. Eine C ist theoretisch durchschnittlich, aber man betrachtet die als nicht so gut.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.06.2014 um 19:28
@desparil
Bei uns verhält es sich mit der 3 wie mit der C.
+ und - haben wir auch, aber in höheren Klassen wird mit Komma gerundet. z.B.
1,0 - 1,4 = 1
1,5 - 2,0 = 2
2,0 - 2,4 = 2
2,5 - 3,0 = 3
etc.
Ob die x,5 doch noch zur besseren Note wird kann der Lehrer entscheiden.

In Zeugnissen steht dann
Sehr gut (1)
Gut (2)
Befriedigend (3)
Ausreichend (4)
Mangelhaft (5)
Ungenügend (6)

Mensch da merkt man erstmal wie kompliziert Schule ist :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.06.2014 um 19:33
@Oberknecht17

Ja, und Studienprogramm für höhere Fachsemester haben höhere Standards. Man erhaltet einen Schein nur wenn man eine C oder besser verdient, wenigstens bei meiner Alma Mater.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.06.2014 um 19:39
@desparil
Bei den meisten Schulen ist es so:
Hat man einen Schnitt von 4,0 oder 3 5en im Zeugnis bleibt man sitzen.
Bei meiner Schule ist das glaub ich noch strenger, eine 4 in einem der 4 Hauptfächer und du fliegst. Ich mache gerade meine mittlere Reife ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.06.2014 um 19:39
@Oberknecht17

Da geht man auch auf academische Probe, wenn man einen GPA schlechter als 3,0 hat (ein A-Durchschnitt = 4,0; B-Durchschnitt = 3,1; C-Durchschnitt = 2,2; D-Durchschnitt = 1,3; F-Durchschnitt = 0)


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.06.2014 um 19:46
@desparil
Das Alicorn Fohlen hinten rechts bei 0:19 :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.06.2014 um 19:49
@Oberknecht17
https://www.youtube.com/watch?v=jxJ8LDxbuQ4


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.06.2014 um 22:19
@all
Namd

hello  by joycall3-d7m7r5xOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden
melden