Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.09.2014 um 13:03
@Nayst
Geschlossene Gesellschaft heißt geschlossene Gesellschaft


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.09.2014 um 13:04
@NyancatOpal
dafuq...d.h. ich müsste die bedienen, wenn ich heute arbeiten müsste. Somit kann ich auch da rein schauen oô


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.09.2014 um 13:20
Moment..sprechen wir hier von Gore-Seiten die hier down genommen werden? :c
Youtube: Über Anonymous, die gegen IS in den Cyber-Krieg ziehen..
Über Anonymous, die gegen IS in den Cyber-Krieg ziehen..
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.09.2014 um 13:32
@Nayst
Das sind Seiten von Terroristen, find ich richtig dass Anonymous sich die vorknöpft. Solche Typen haben im Internet nichts verloren-.-
Ich mein, Kinder als Selbstmordattentäter? Hallo?
Mega Facepalm


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.09.2014 um 13:33
@Nayst
Achso jetzt spielst du schon die Bedienung ? Ich dachte du wärst nur an der Rezeption ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.09.2014 um 13:38
@Oberknecht17

Das wird diese geistig zurückgebliebenen Arschlöcher leider auch nicht davon abhalten, ihre Kinder in die Luft zu sprengen. Wirklicher Krieg gegen diesen Abschaum ist das einzig Richtige.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.09.2014 um 13:40
@NyancatOpal
Wer hat denn gesagt dass ich nur an der Rezeption bin -.-" Ich sag dazu nichts weiter, wenn du nicht weiter denken kannst als ein Bleistift, sry.

@Oberknecht17
Ich glaube die meinen nicht nur Terroristen-Seiten, da auf meinen Gore-Seiten auch einiges an Massenerschießungen &nd vor allem beheadings zu finden sind..&nd ich glaube eine meiner Seiten wurde schon von denen down genommen aber ich weiß nicht ob die wieder on gekommen ist vllt unter einem anderen Namen. Mir wärs echt lieb, wenn die nur genau den Terror-Kontent runter nehmen würden, der auch von dem Terrorismus betroffen ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.09.2014 um 13:44
@Nayst

Wenn du unbedingt Gore haben willst, welcher nicht mal von Anonymous runtergenommen werden kann, dann geh ins Darknet.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.09.2014 um 13:44
@El_Gato
Ahahahah, ne danke.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.09.2014 um 13:44
@Nayst

Wieso denn nicht? Wäre genau der richtige Ort des Internets für dich. :P:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.09.2014 um 13:45
@El_Gato
Ich lasse mir aber nicht meinen Pc von Viren zerschießen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.09.2014 um 13:45
@El_Gato
Also mir würde es reichen wenn die da Flächendeckend Bomberdieren würden oder ne Atombombe draufwerfen. Dann is ruhe und man kann da alles in ruhe aufbauen oder ausbeuten. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.09.2014 um 13:46
@flyinbo
Dann beweg dich mal in atomar verseuchtem Gebiet ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.09.2014 um 13:48
@Oberknecht17
Wenn ne Atombome genommen wird, kann man das Land ja ausbeuten. Oder die leute sind so Dumm wie die Japaner und bauen alles einfach wieder auf. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.09.2014 um 13:49
@Oberknecht17

Och, wenn man ne Wasserstoffbombe nimmt, die stark genug ist, dann braucht man nicht viele davon, um da unten mal aufzuräumen. Dann hält sich auch die Strahlung in Grenzen und nach ein paar Jahren kann man da wieder gefahrlos leben.
Aus Hiroshima und Nagasaki, die beide von Atomwaffen geplättet wurden, wurden auch wieder pulsierende Großstädte.

@Nayst

Als ob es die nicht auch im normalen Internet gäbe... Your argument is invalid.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.09.2014 um 13:51
@El_Gato
Ich war schon da unterwegs. &nd ich geh da nicht wieder hin, weil ich keinen Bock auf vergewaltigte Kinder habe. &nd is mir scheißegal was du darüber sagst/denkst. Gespräch beendet.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.09.2014 um 13:53
@Nayst

Musst halt aufpassen, wo du hintrittst. Das Internet und ganz besonders das Darknet ist kein fucking Kinderspielplatz.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.09.2014 um 14:55
1. @reher
Den habe ich handgezeichnet
2. Ich chill gerade mit ner Pfeife
3. Lovemuffin :troll:


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.09.2014 um 14:57
@Dekujunge


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.09.2014 um 14:59
@Dekujunge
Lovemuffin ? Cool !
Zitat von DekujungeDekujunge schrieb:Ich chill gerade mit ner Pfeife
Wer ist hier der Drogensuchti ? ^^


melden