Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.09.2014 um 17:56
@Schnitzeldroid
was ist mit mir und schwarz XD?
@BassVortex
was man alles machen kann XD
FacesOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.09.2014 um 17:56
@Schnitzeldroid

e44 :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.09.2014 um 17:58
@Dekujunge
du magst ja keine Schwarzen also Neger :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.09.2014 um 17:58
@Schnitzeldroid
nicht unbedingt ja


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.09.2014 um 18:01
@Dekujunge
in dem Camp hab ich 'nen Schwarzen Polen kennengelernt und auch seine Schwester ^^. Und 'nen anderen Schwarzen auch ^^. Habe jetzt 3 Neger-Freunde, und Deku ist immer noch rassistisch :trollsanta:


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.09.2014 um 18:02
@Dekujunge
XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.09.2014 um 18:04
@Schnitzeldroid
nö ich trau den nicht aber Türken hasse ich Grundsetzlich (bzw welche die ich kennn und das sind nur die Netten von meinen Stammdönerladen die sind cool


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.09.2014 um 18:06
@Schnitzeldroid
Zitat von SchnitzeldroidSchnitzeldroid schrieb:Camp
und Camp soso


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.09.2014 um 18:06
Warum gibt es in der Türkei keine Samenbanken?
Weil die ganzen Wixxer in Deutschland sind!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.09.2014 um 18:06
@Dekujunge
Ha, das Bild is gut. Fast so gut wie meins


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.09.2014 um 18:07
@NyancatOpal
welches von dir?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.09.2014 um 18:07
@Dekujunge


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.09.2014 um 18:07
@Schnitzeldroid
Bist selber deutscher xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.09.2014 um 18:08
@NyancatOpal
Deku Facepalm


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.09.2014 um 18:09
@BassVortex
hab es korrigiert.

Bin hier in Deutschland geboren aber meine Familie ist zum Großteil in Polen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.09.2014 um 18:09
@Schnitzeldroid
XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.09.2014 um 18:10
@Schnitzeldroid
Ein besoffener geht die Strasse entlang. Sieht er ein Gebäude mit der Überschrift Bank. Denkt sich: "Ich will dem Staat schaden und breche da jetzt ein".
1. Tresor, bricht ihn auf sieht 2 Jogurtbecher, trinkt die auch aus
2. Tresor, bricht ihn auf sieht 8 Jogurtbecher, er will dem Staat schaden bricht also trinkt er auch diese auf
3. Tresor, bricht ihn auf sieht 16 Jogurtbecher, qualvoll trinkt er auch diese aus.
Total voll quält er sich nach Hause und freut sich dem Staat geschadet zu haben

Nächsten Morgen in der Zeitung: Irrer bricht in Samenbank ein


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.09.2014 um 18:11
@Schnitzeldroid
XDOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.09.2014 um 18:11
-Du Papa, wie schreibt man Sex - mit x oder mit ks?"
Papa: Mit x."
"Du Papa, wie schreibt man Sperma - mit b oder mit p?"
Papa: "Mit p."
"Du Papa, wie schreibt man Vorhaut - mit t oder mit d?"
Papa: "Ja sapperlot noch mal, was schreibst denn Du da für einen Aufsatz mit 7 Jahren in der 2. Klasse?"
"Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen als Hausaufgabe einen Aufsatz über unseren Hund schreiben."
Papa: "So, dann lies doch mal vor."
"Unser Hund ist sex Jahre alt und wenn wir mit ihm fortfahren, sperma ihn hinten rein, damit es ihn beim Bremsen nicht vorhaut".



melden