Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2014 um 00:29
@El_Gato
@El_Gato
Prüfungsvorbereitung
das heißt
-strenge Regeln beachten
-3 Gänge
-sehr viel schreiben
-berechnen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2014 um 00:31
@Dekujunge

Oh. Na dann viel Vergnügen. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2014 um 00:32
@El_Gato
ich habe wenigstens schon den größten Teil hinter mir den Hauptgang


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2014 um 00:33
@Dekujunge

Was genau musst du gerade eigentlich machen? Wirklich zu kochen scheints nicht zu sein...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2014 um 00:35
@El_Gato
Nur schreibearbeit aber wir werden es noch kochen :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2014 um 00:36
@Dekujunge

Wieso hast du dich denn eigentlich für so einen Knochenjob entschieden? Ich würde da nach spätestens zwei Wochen umkippen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2014 um 00:37
@El_Gato
war nicht mein erstwunsch aber mir gefällt auch kochen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2014 um 00:38
@Dekujunge

Was würdest du denn machen wenn du frei wählen könntest?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2014 um 00:39
@El_Gato
wollte erst Tischler werden aber wenn ich so einfach entscheiden könnte von realismus abgesehen würde ich Artzt oder Gerichtsmediziener machen


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2014 um 00:42
Zitat von DekujungeDekujunge schrieb:Artzt
Zitat von DekujungeDekujunge schrieb:Gerichtsmediziener
6934 0a18

:trollking:

Scherz beiseite, ich würde irgendeinen geruhsamen Job machen, bei dem ich nicht schwer arbeiten muss, Nachtwächter in nem Kaufhaus oder so zB.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2014 um 00:42
@El_Gato
wäre mir zu eintönig


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2014 um 00:44
@Dekujunge

Das vielleicht, aber ich habe weder die Voraussetzungen noch die Nerven dazu, mich von meinem Vorgesetzten laufend hin und her scheuchen lassen zu müssen, außerdem will ich meine Ruhe haben.
Glaubst du, daß ich als Nachtwächter immer nur auf irgendwelche Überwachungsmonitore glotzen würde? Nein, ich würde die ganze Zeit hier und auch anderswo im Internet rumgammeln. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2014 um 00:45
@El_Gato
:troll: dann musst du unbedingt sagen wann und wo du Schicht hast


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2014 um 00:45
@Dekujunge

Hast du was vor? Wein, Weiber und Gesang möglicherweise? :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2014 um 00:47
@El_Gato
:trollking

kann dich auch in Ruhe lassen ;D dann passiert aber das
FiveNightsatFreddys.Thisfuckinggameman 9


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2014 um 00:48
@Dekujunge

Ich versteh echt nicht, was daran gruselig sein soll. Für mich sieht das einfach nur lächerlich aus.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2014 um 00:48
@El_Gato
XD ich finds auch nicht gruselig


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2014 um 00:50
@Dekujunge

Wie heißtn das Game überhaupt?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2014 um 00:51
@El_Gato
5 nights at freddys's

kannte es auch noch nicht bis Hudomi damit rumgespammt hat XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.09.2014 um 00:53
@Dekujunge

Ach, die Jugend von heute. Spielt nicht mal mehr vor blut triefende amok laufende Killerspiele.
Wo soll das noch enden? :troll:


melden