Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2014 um 23:45
In northern Germany Toni is a Girl Name, while the Rest of Germany knows it as a male Name ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2014 um 23:48
@Grymnir

Toni is just an abbrevation for Anton.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2014 um 23:54
@El_Gato
Or Antonia, maybe. But as we all know, the Fishheads are Loco (V) (;..;) (V)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2014 um 23:55
@Grymnir

Indeed. :bier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2014 um 23:56
funny-science-news-experiments-memes-its


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2014 um 23:57
wasps 0c9671 364817

Thanks to @desparil for sharing this hilarious thing with me. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2014 um 23:58
Ich mag Wespen :trollking:

why-not-zoidberg o 482618


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2014 um 23:59
@Grymnir
Bis sie dir Nester in den Rolladenkasten bauen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2014 um 23:59
@Grymnir

Ich würde gerne mal ein Wespennest nehmen, die Viecher darin RICHTIG aggro machen und das Nest dann durchs Fenster von meinem scheiss Stiefvater schmeissen. :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.09.2014 um 00:00
DAS würde ich mal eine zum Schreien komische biologische Waffe nennen. :}


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.09.2014 um 00:01
@Oberknecht17
Hast wohl den :trollking: nicht gesehen?! :P:

@El_Gato

Feuer frei!

Guckt mal, was ich grad noch zu Herrn Zoidberg gefunden hab: Unfassbar, auf was manche kommen ^^

why-not-zoidberg o 1179248


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.09.2014 um 00:01
@Grymnir
Das :trollking: hab ich nicht als ironie gewertet xD


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.09.2014 um 00:05
@Oberknecht17

Naja, war ja auch eher als Provokation gdacht, ich konnte mir schon denken, daß da gleich ein Shitstorm losgeht ^^

@El_Gato

Nix gegen Futurama :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.09.2014 um 00:05
@Grymnir
In English, Toni is generally a girl name and Tony would be short for Anthony


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.09.2014 um 00:07
@Grymnir

Ich mag Futurama, aber Zoidberg ist ein Haufen wertloser Scheisse.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.09.2014 um 00:10
@El_Gato
Ach naja, er hats eben auch nicht leicht. Warum aber dieses ,,Why not..."-Ding so inflationär verwendet wird, ist mir auch schleierhaft.

Mal was anderes: Bei mir kommt jetzt dauernd die Meldung, daß hier auf dieser Seite (also wirklich nur auf dieser ) Irgendein Script nicht funktioniert.
Kommt das bei euch auch?
Außerdem wird bei mir @desparil s letzter Beitrag nicht angezeigt :cry:

Edit: Jetzt ist Desparils BEitrag da :ok:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.09.2014 um 00:11
@Grymnir

Nö, bei mir ist alles normal. Aber ich verwende ja auch kein Windreck. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.09.2014 um 00:16
@El_Gato
Weil man kann sicherlich Microsoft die Schuld geben, wenn Chrome oder Firefox funzt nicht.
ta2695c reher facehoof by reherwastaken-


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.09.2014 um 00:17
@desparil

Also ich hatte nie irgendwelche schwerwiegenden Probleme mit Ubuntu. Und M$ Windoof kann durchaus eine Ursache sein, wenn etwas nicht so funktioniert, wie es soll.


melden