Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2014 um 18:59
@NyancatOpal
sie weil sie statt freundlich böse wird


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2014 um 19:00
@Dekujunge
Lyra is freundlich ?
Schon vergessen ?
830px-Minuette Lyra Heartstrings and TwiOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2014 um 19:05
@NyancatOpal
das war chrysalis zauber


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2014 um 19:08
@all
Begrüßt @babykecks


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2014 um 19:08
Bitte was ?
Damit hätt ich am wenigsten gerechnet


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2014 um 19:10
Uhh einer der scheinbar Mangas mag. Der gefällt mir ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2014 um 19:12
Hi

Ich liebe MLP so eine kitschige Serie noch dazu mit Ponys.

@NyancatOpal
Hi ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2014 um 19:12
@babykecks
standart begrüßung von mir
etc etc


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2014 um 19:14
Mein Lieblingspony ist ja octavia, obwohl sie in der Serie nicht wirklich zur Geltung kommt leider.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2014 um 19:15
@Dekujunge
5a0
haha. Das kommt sofort in meine Favoriten.

@Dekujunge
Ich bin auch langsam die ganze Begrüßerei leid. @Oberknecht17 übernimm du mal

@babykecks
Ja ok, das wichtigste muss ich dann doch fragen, da hudomi scheinbar grad weg ist:
Sonne oder Mond ?
Earthpony, Pegasus oder Unicorn ?
Und Lieblingspony. Ok, wurde gesagt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2014 um 19:16
Sonne die kleine Schwester ist seltsam ;)

Eqarthpony..warum...sie sind am natürlichsten.

Octavia....


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2014 um 19:17
@babykecks
top


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2014 um 19:17
@babykecks
Tja, leider nur Halbe Punktzahl.

Mal was anderes:
Warum hast du dich gerade jetzt entschieden hier rein zukommen. Du bist ja schon ne ganze Weile bei Allmy.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2014 um 19:18
@NyancatOpal
Ich bin langsaaaam genügt dir das oder muss ich hier einen Roman verfassen?

Halbe Punktzahl wtf wer vergiebt die und wie bekomme ich die volle?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2014 um 19:19
@El_Gato
@Nayst
DSC 0186Original anzeigen (1,0 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2014 um 19:23
@babykecks
Willkommen^^ Ich meld mich nachher nochmal ich bin grad am zocken xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2014 um 19:27
@Dekujunge
Wow, also das ist komisch. Auch selber gezeichnet warsch.
Stimmt es, dass man auf Papier viel bessere Zeichnungen hinbekommt als digital ?

@babykecks
Die Punkte vergibt offiziell niemand aber das ist hier so ein Begrüßungsritual die Sone, Mond Frage und die Rassen Frage zu stellen. Und manche sind da sehr empfindlich was die Antworten angeht. (Natürlich mit Humor, wir haben uns alle trotzdem lieb ^^)Mich stören deine Antworten nciht.
1.Du sagst du bist langsam ? Warum ? Musst du noch in anderen Threads schreiben ?
2. Seit wann Brony ?
3. Welche Mangas liest du ?
4. Wie sehr siehst du dich als Brony ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2014 um 19:28
@Dekujunge
Ist das ein Katana oder ein europäisches Langschwert ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2014 um 19:36
1. Ja so nebenbei die unwichtigen Dinge halt in Allmy wie BW oder ua
2. Seit Jahren, ich hab es gesehen und dachte mir wow wenn die Realität so abluafen würde wäre es doch einfacher und lustiger.
3. Ähm...viele aus unterschiedlichen genres von vampir bis yuri/yaoi ist alles dabei.
4. Als Earth pony mit starken Willen und charakter, ehrlichkeit hey jo was den sonst^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2014 um 19:42
@babykecks
Aha, also das hört sich nach Aj an. Das ist mein Lieblings Mane 6. Aber eigentlich meinte ich mit der Frage, wie sehr du Brony bist. Also wie sehr du dich damit beschäftigst. Also ob du dich gut auskennst, oder ob du aktiv etwas im Fandom machst usw.

Mangas: Aha, so ein Vampir Manga Typ. Wie siehts mit den 3 wichtigsten/größten Mangas aus ?


melden