weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2014 um 16:24
@reher
Oh dann hab ich das falsch aufgefasst.

Wich one do you chose Flitter or Cloudchaser.
 com  cloudchaser and flitter by samikou

Ich jedenfalls würde Cloudchaser nehmen. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2014 um 16:24
@Dekujunge
SpoilerIch kann auch alles spoilern wenn du willst :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2014 um 16:25
@VynilDash
Da kenne ich ein Bild davon du^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2014 um 16:25
@Nayst
download 20140514 190134

@reher
Ich kann nur Octavia, Vinyl Scratch und Derpy mit Namen benennen, die beiden (2.links, letzte rechts) kann ich mir den Namen nicht merken ^^ aber kenne sie natürlich :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2014 um 16:26
@VynilDash
kp welche welche ist aber ich nehm die rechte schleifen weisen mich immer auf arogante weiber hin nicht falsch verstehen ich geb jeder ne chance was anderes zu beweisen :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2014 um 16:26
@reher
Und Fall of the Crystal Empire hab ich vor 20 Minuten gesehen xD


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2014 um 16:26
@Schnitzeldroid
GAAAWD das Bild is so süß /)*3*(\


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2014 um 16:27
@Schnitzeldroid
Die anderen sind Lyra, Bon Bon und Doctor Whooves ^^

@reher
Flitter ist die mit der Schleife im Haar und Cloudchaser mit dem Donut


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2014 um 16:28
@all naja Leute bin mal straight worken ^^
@Nayst
Man schreibt sich :)


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2014 um 16:29
@Dekujunge
Hauste. /)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2014 um 16:29
@Nayst
(\ :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2014 um 16:33
@Dekujunge
@Nayst
h0E0BB25B

@VynilDash
@Hudomi
@Schnitzeldroid
It's aint over between these 2 earth ponies i can feel it....


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2014 um 16:33
@reher
?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2014 um 16:34
@Nayst
alles gut vergiss es sollte nen scherz sein xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2014 um 16:34
@VynilDash
LYRA! Fuuu, ich wusste es ist was mit Ly... -_-
Aber Doctor Whooves sagt mir gar nix, was ist das besondere an ihm? :3


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2014 um 16:34
@reher
Nun haste gegackert. Also?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2014 um 16:36
@Nayst
nene schon gut
Spoiler1333382056-appleliar


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2014 um 16:36
@Schnitzeldroid
Es ist eine Anspielung an die Serie Doctor Who und er soll halt ein Timelord-Pony darstellen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2014 um 16:37
@reher
Ich hab ihn auch nicht kapiert aber ich bin auch ein Englisch-Muffel. Ich muss mir das echt mal abgewöhnen, ich würde zu gerne fließend englisch können ^.^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.06.2014 um 16:37
@VynilDash
Doctor Who! man hab ich viel zu lange nicht mehr gekuckt xD


melden
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Religionstest364 Beiträge