weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 11:37
@El_Gato

Mir gefällt die deutsche Synchro sehr gut und ich bin auch durch die deutsche Synchro zum Brony geworden ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 11:38
@Hudomi

(\

Schaust du auch die deutsche Version? :)


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 11:38
@Zerco

Dann vergleich mal die deutsche This Day Aria mit der Englischen. Dann wirst du den Unterschied merken. Wie Tag und Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 11:39
@El_Gato

Nur weil einige Lieder nicht ganz so gut sind, heißt das nicht, dass die ganze Synchro schlecht ist. Glaub mir, ich kenne alle Lieder auf Deutsch und auf Englisch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 11:39
Das einzige was ich an der deutschen Synchro wirklich schrecklich finde ist Sweetie Belles Stimme. Die geht überhaupt garnicht O.o

3:21

@Zerco
Dito^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 11:40
@Hudomi

Mir gefällt Sweetie Belles Stimme, ich mag dafür aber Rainbow Dashs Gesangsstimme nicht XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 11:40
@Zerco
Sweeties Stimme klingt viel zu erwachsen^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 11:41
@Hudomi

Das stimm zwar, aber ich mag sie trotzdem irgendwie :D


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 11:41
@Zerco

Rainbows deutsche Stimme ist ein seltener Glücksgriff. Jeder, der früher Detektiv Conan geschaut hat, wird Ran Mori erkennen. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 11:42
@El_Gato

Ich schrieb von ihrer Gesangsstimme, da ist der Unterschied zur normalen Stimme einfach zu groß :)


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 11:43
@Zerco

Die Gesangsstimme muss nicht unbedingt von derselben Sprecherin sein. Die englische Singstimme von Twilight zB ist nicht Tara Strong, sondern Rebecca Shoichet, die Sunset Shimmer ihre Stimme leiht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 11:44
@Zerco
In Multilanguage Videos sind die deutschen Stimmen meistens in den Top 3 in den Kommentaren :vv:
Und wenn ich mir 'nen ungarischen Spike anhöre...Hilfe xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 11:45
@El_Gato

Das meine ich nicht, aber sie sollte ähnlich sein, so dass man nicht ganz offensichtlich raushört, dass es eine Andere ist. Bei Twilight und Pinkie ist der unterschied viel geringer.

@Hudomi

Und trotzdem sagen viele, die deutsche Synchro wäre schlecht... nicht nachvollziehbar für mich XD


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 11:46
@Zerco

Sie ist auch nicht wirklich gut... Auch wenn du das nicht nachvollziehen kannst, aber die allermeisten Bronies, die auch Englisch können (was wohl so ziemlich alle sein dürften) ziehen die Originalversion der deutschen vor. Und das nicht ohne Grund.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 11:47
@El_Gato

Geschmäcker sind eben verschieden ;)


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 11:49
@Zerco

Und vergleich mal die englische Stimme von Luna mit ihrem deutschen Äquivalent. Grausig...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 11:50
@El_Gato

Ich habe mich an ihre Stimme inzwischen gewöhnt.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 11:52
@Zerco

Bei der GalaCon dieses Jahr hättest du mal die Autogrammstunden sehen sollen.
Es waren M.A. Larson und Nicole Oliver da. Und an deutschen Sprecherinnen Jennifer Weiss (Pinkie Pie) und Julia Meynen (Twilight Sparkle).
So ziemlich alle standen nur bei Larson und Nicole Oliver an. Die deutschen Sprecherinnen haben mir da schon ziemlich leid getan...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 11:53
@El_Gato

Habe auch gesehen, dass viele Plätze in ihren VA Panel frei waren :/


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 11:54
@Zerco

Auch wenn ich die deutsche Synchro schlecht finde, so habe ich mir von unseren beiden Landsfrauen dann halt auch ein Autogramm geholt. :vv:


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt