Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.10.2014 um 12:45
@babykecks
leider kein comic, würde ich sehr feiern ^^ irgendwie gefällt mir der stil
http://slypon.deviantart.com/art/Cider-486692911


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.10.2014 um 12:45
@Fluttershy

Nö, das eine führt zum anderen. Also sind alle Alkoholiker oder die, welche es noch werden wollen, Pegasi. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.10.2014 um 12:47
@Fluttershy
Ja ist nicht schlecht, mmh werde mal auf youtube was suchen ich hab da einen Verdacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.10.2014 um 13:07
https://www.youtube.com/watch?v=ZMlvoXjMNOY


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.10.2014 um 13:09
ich kann mir vorstellen wie fluttershy und rainbow dash das im duet gröhlen xD


melden
melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.10.2014 um 14:14
@El_Gato
Also ich hab wenig Interesse dran Alkoholiker zu werden^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.10.2014 um 14:17
@Oberknecht17

Dito. Für mich wäre das sowieso unmöglich, weil ich mich nicht wirklich gern besaufe. Ist ziemlich selten, daß ich das mache.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.10.2014 um 14:30
@Oberknecht17
@El_Gato

Ich trinke nie Alkohol XD
Ok, zu besonderen Anlässen wie z.B. an meinem Geburtstag oder als ich mein Schulabschluss gemacht habe schon, aber nach nem halben Glas Sekt wird mir sowieso schon schwindelig.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.10.2014 um 14:30
@Zerco
/)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.10.2014 um 14:33
@Zerco

Das hier ist meine Droge. :ganja: :kiff:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.10.2014 um 15:24
Hallo und gleich wieder weg "nachhilfe"


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.10.2014 um 15:25
@Dekujunge

Hallo und gleich wieder Tschüss XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.10.2014 um 15:26
@Zerco
Abend bin ich bestimmt on

neben bei bin trinkfest, eigentlich schade


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.10.2014 um 15:36
Ich weiß nicht ob ich schon genug Aldehyd-Reduktase habe um als Trinkfest zu gelten. Aber bei Sekt oder Bier passiert mir nix. Auch Cider macht mir nix ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.10.2014 um 15:37
@NyancatOpal
Wenn wir uns mal treffen würden dann trinke ich mit dir Absynt ;)


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.10.2014 um 15:38
Ich schneid das mal raus.


melden
melden