Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.10.2014 um 20:52
Was wie zum Henker kann man was auf die Flashcard laden ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.10.2014 um 20:54
@NyancatOpal
Gibt USB Sticks mit einer Öffnung hintendran wo die Flashcard reinkommt, MicroSD USB heissen die, da kannst du dann DS Spiele draufladen und mit der richtigen Firmware aufm DS/3DS abspielen. Da zieh ich also die modifizierte rom drauf und kann loslegen^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.10.2014 um 20:57
Moment, mit Flashcard meinst du da die SD Karte (also die 3DS Speicherkarte) oder die Spielekarte ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.10.2014 um 20:58
@NyancatOpal
Die Spielekarte, da gibt es solche DS Module wo man die reinsteckt und dann wie ein normales DS Spiel abspielt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.10.2014 um 20:58
Naja, werd ich glaub ich nie brauchen, aber gut zu wissen dass es sowas gibt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.10.2014 um 21:01
@NyancatOpal
111
Solche sind das^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.10.2014 um 21:04
Ok es ist wieder Zeit für ein random Bild:
mlfw10949-tolerateOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.10.2014 um 21:08
Ich hab ne gute Idee wie wir Scootaloo das Fliegen beibringen können:
mlfw10957-5168C3986

mlfw10931 Mods asleep post human


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.10.2014 um 21:11
@NyancatOpal
Erinnert mich iwie an das xD
https://www.youtube.com/watch?v=7jHK_Pk9sJE


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.10.2014 um 21:11
https://www.youtube.com/watch?v=sKF0WJEgNCo (Video: Littlepip - Boulevard of Broken Dreams)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.10.2014 um 21:13
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)

Besser als das Original xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.10.2014 um 21:13
@Zerco
da finde ich das original doch erheblich besser ^^
trotzdem nicht schlecht ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.10.2014 um 21:13
@Zerco
Oh nein nicht schonwieder Fallout
Oh warte mal, das ist ein Song ? Cool.
Aber mit dem Rest kannst du warten bis ich eine fanfic reading auf deutsch gehörte habe (was so schnell nicht kommt)

@Oberknecht17
Ja das ist ein Trampolin ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.10.2014 um 21:16
@Schnitzeldroid

Mir gefallen beide Versionen ^^

@NyancatOpal

Die deutsche (schriftliche) Übersetzung wurde aber auf Eis gelegt (schon zum zweiten Mal) und dann willst du auch noch ein Fanfic Reading? O.o Lies es einfach auf Englisch (oder hör dir ein englisches Fanfic Reading an), sogar ich lese es inzwischen auf Englisch und das obwohl ich bei allem immer Deutsch bevorzuge XD


melden
melden
melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.10.2014 um 21:27
@Schnitzeldroid

Sombras "gute Seite" sieht irgendwie seltsam aus XD
Aber das Lied kenne ich bereits von dem Video hier:

Youtube: (SFM Ponies) (PMV) Lisa Miskovsky - Still Alive (Mirror's Edge OST)
(SFM Ponies) (PMV) Lisa Miskovsky - Still Alive (Mirror's Edge OST)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und zum 2. Video: Bronies sind überhaupt nicht gwalttätig oder so ^^

@Fluttershy

Die Lache bei 0:10 XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.10.2014 um 21:31
@Zerco
Ist der Song von A tale of one shadow eigentlich von einem Fan gemacht ?
Ich find den Song so awesome und super für die Animation.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.10.2014 um 21:32
@Oberknecht17

Krass. Ist das nicht ein proprietäres Format?


melden