Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 10:28
Ja irgendwie schon.
Aber dieser Filzhut... Da muss man sich doch fremdschämen oder ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 10:31
@NyancatOpal
lol mitm Filzpony obenauf XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 10:35
@NyancatOpal
Na ich habe die Berichterstatterin gut verstanden, aber 50/50 mit den Bronies... sie sprechen ziemlich schnell wenn sie aufgeregt werden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 10:36
Ja das würde aber vielen Leute so gehen. Nicht nur Bronys


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 10:36
@NyancatOpal
Ja, hier auch, aber das hilft mir nicht. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 10:37
Dann einfach nicht vor eine Kamera kommen


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 11:36
@NyancatOpal
XD Lalw
sie müssten mal ein Allmybronies Interview machen mein Beitrag müsste aber spät Abends ausgestrahlt werden
https://www.youtube.com/watch?v=7DSBjWSCEak (Video: Die folgende Sendung ist für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet.)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 12:09
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:Naja, den Begriff hat AN geprägt. Er verwendet dieses Wort doch immer.
Bitte? Wann denn das?


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 12:30
@Nayst
cool was neues^^


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 12:33
https://www.youtube.com/watch?v=-a6Wn2yLEkk
XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 12:34
da sieht mans mal wieder, ein bericht auf einem dritten sender in deutschland ist in der regel nicht gehässig sondern ziemlich nett gehalten ^^ nice


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 12:35
@Fluttershy

Hätte bei RTL und Konsorten dann aber wieder ganz anders ausgesehen. Egal, scheiss auf RTL. Boykottieren und gut ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 13:08
Hab mir Skittles geholt und taste jetzt mal den rainbow. XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 13:09
@flyinbo
die sind gut ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 13:12
@Fluttershy
Die schmecken aber richtig gut. XD
Grape (lila) is die beste geschmackssorte find ich. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 13:13
@flyinbo
you're doing it wrong
du musst die gemischt essen :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 13:13
@flyinbo

https://www.youtube.com/watch?v=xaBCw59DDVA (Video: Taste The Rainbow Motherfucker!)

*scnr* :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 13:16
Hab noch nie diese Drogen probiert.


melden