Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:56
@El_Gato
@Zerco
seifenstueck seife
:troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:57
@El_Gato

Da soll es viele brutale Gangs geben.

@Dekujunge

Was hat Seife mit unserem Thema zu tun? O.o


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:57
@Zerco

Knastklischee. Lass in der Dusche niemals die Seife fallen. ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:58
@El_Gato

Davon höre ich zum ersten Mal XD


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 15:59
@Zerco

Du musst dir etwas klar machen. Die Welt, in der du lebst, ist der Zuckerguss an der Oberfläche. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 16:00
@El_Gato

Ich bin nunmal ein gesetzestreuer Mensch. Und ich habe nicht vor in der Richtung irgendwelche Erfahrungen zu machen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 16:01
@El_Gato
:troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 16:01
@Zerco

Definiere "gesetzestreu". Lädst du nicht mal illegal irgendwelches Zeug?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 16:02
@El_Gato

Nur MLP hab ich auf dem PC, die Streams sind in einer Grauzone und die Lieder dienen nur dem privaten Gebrauch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 16:03
@El_Gato
XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 16:03
https://www.youtube.com/watch?v=DLNL17Jyus0


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 16:06
@Zerco

Ich glaub, ich sollte dich mal unter meine Fittiche nehmen und dir die Vorzüge gewisser illegaler Aktivitäten beibringen. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 16:06
@El_Gato
:D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 16:06
@El_Gato

Muss ich jetzt Angst haben oder so? O.o


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 16:06
@Zerco

Nein, aber unsere Opfer. :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 16:08
@El_Gato
/)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 16:12
@Zerco

Fangen wir mal mit einfachen Dingen an. Schwarzfahren. Das geht einfach und ich habe es zu einer Kunstform erhoben.

Du kannst ohne Probleme größere Distanzen mit dem IC überwinden, ohne dafür zu zahlen. Du musst nur an einem Bahnhof einsteigen, in dem der IC nicht startet. Am besten zwei bis drei Bahnhöfe später. Und du solltest darauf achten, daß der Zug auch schön voll ist, aus einem einfachen Grund:
Wenn so ein IC gut besetzt ist, dann sind da mehrere hundert Fahrgäste drin.
Die Schaffner laufen dann nach späteren Haltestellen einfach nur durch und fragen, ob noch jemand zugestiegen ist. Einfach unauffällig verhalten und Klappe halten. Die können sich ja schlecht merken, wer alles wo eingestiegen ist. Und wenn sie dich doch mal anlabern sollten, dann einfach verneinen und sie lassen dich in Ruhe. Das funktioniert wirklich jedes verfickte Mal.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 16:14
@El_Gato

XD Ich bin schon seit Ewigkeiten nicht mehr mit dem Zug gefahren ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.10.2014 um 16:15
@Zerco

Macht ja nix. Ist immer gut, sowas zu wissen.


melden