Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 19:38
Ich weiß warum:
Wegen Internet Explorer


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 19:38
@El_Gato
Ich meinte das es solche Irren gibt... Ich weiß das das Toolbars sind und keine Werbung von Seiten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 19:39
@Nico.goes.craz

Ach so. Ja, ich kenn so ein paar Kandidaten. Wenn auch nicht in sonem extremen Ausmaß.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 19:40
Mein Bruder hat auch immer mind. 7 Tabs offen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 19:40
@Nico.goes.craz
Würden die Seiten NORMALE Werbung bringen, hätte ich einen Blocker nicht für nötig befunden. Aber stattdessen öffnen sich 20 Seiten mit Viagra und Schwanzverlängerungen wenn ich IRGENDWO hin klicke, 100 Videos starten verdammt laut einfach so oder 1337 Popups mit "Sie sind ein Gewinner" oder Poker oder wasweissich legen sich über die eigendliche Seite. Und die Betreiber solcher Seiten sind es, die am lautesten schreien wenn die Leute sich 'nen Adblocker holen-.-


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 19:41
@Oberknecht17

Werbung muss generell gemieden werden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 19:43
@Oberknecht17
Was für Seiten guckst du denn an ? ^^
Also ohne Adblocker kommen zwar komische Werbungen aber nicht solche. Und nicht wenn ich irgendwo hinklicke sondern auf die Werbung.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 19:45
@NyancatOpal
Bei mir öffnet sich eine neue Seite wenn ich irgendwo hinklicke, und sei es der Text^^ irgendwann hatte ich genug und hab Adblock geholt. Kein Bock auf diese Trojanerschleuder^^
Und ja war etwas übertrieben oben aber so fühlt es sich an^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 19:46
Werbung muss schon allein deswegen geblockt werden, weil sie hässlich ist und alles verschandelt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 19:50
@Oberknecht17
Also es hat sich ein Werbetab aufgemacht wenn du irgendwo hingeklickt hast ? Auch jetzt z.b. auf den Text hier bei Allmy ? Das kenn ich, hatte ich auch mal. Dann Computer neu formatiert und alles wieder weg. (Ja ich weiß, radikal, musste aber auch wegen was anderem sein) Und ein paar Monate später dann Adblocker.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 19:51
@NyancatOpal
Ne jetzt nicht hab ja Adblock an^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 19:51
Ja aber früher, ohne Blocker ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 19:51
@NyancatOpal
Moment, kanns ja eben probieren^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 19:52
:)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 19:53
@NyancatOpal
Also hier nicht, aber auf der Seite von Tiarawhy z.B. passiert das jedes mal^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 19:54
da wundert´s mich kein Stück


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 19:55
@Zerco

Bezüglich deiner Aussage, daß dir eine gute Diktatur bzw. Monarchie lieber ist als eine schlechte Demokratie... Diese Fanfics hier dürften dir gefallen:

http://www.fimfiction.net/story/164340/rise-of-the-phoenix-empress

http://www.fimfiction.net/story/189487/tales-from-the-phoenix-empire

Du dürftest ein genauso großer Supporter von Empress Sunbeam Sparkle sein wie ich. :bier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 19:55
@Nayst
@Oberknecht17
Zum Thema Cuteness nochmal:
mlfw10921-cute


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 19:56
@NyancatOpal
spin pinkie pie and fluttershy spin by t


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 19:57
http://z0r.de/2707


melden