Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 21:55
@Zerco

Gewalt ist auch dann akzeptabel, wenn es einen weiter bringt. Bei Velvet Remedy bin ich noch nicht angekommen, aber SO ein Gutpony ist Little Pip auch nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 21:56
@Zerco
Zitat von ZercoZerco schrieb:Ich bin ein zu großer Gutmensch.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 21:56
@El_Gato

Moment, bei welchem Kapitel bist du erst? Dachte du hättest die FanFic schon durch O.o
Ich selbst bin schon bei Kapitel 22 :)

@Oberknecht17

Bist du auch ein großer Gutmensch? :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 21:57
@Zerco
Ausserhalb des Internets ja :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 21:57
@Oberknecht17

(\ Ich bin nicht allein ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 21:58
@Zerco

Stehe noch ganz am Anfang, aber ich messe anderen Fanfics eh größere Bedeutung bei. Nur leider dauerts immer so scheisse lange, bis mal neue Chapter rauskommen.
Aber so ist das halt, gut Ding will Weile haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 21:58
Ich weiß nicht ob du mich gestern falsch verstanden hast, oder ob das Ironie war, deshalb:
Nein du bist nicht furcherregend. Aber ich musste wirklich offline gehen.
Youtube: Das war ein Scherz- Der echte Gangster
Das war ein Scherz- Der echte Gangster
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Und ich muss schon wieder gehen, ich komm vielleicht in ein paar Stunde zurück


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 21:59
@El_Gato

http://www.equestriadaily.com/2011/04/story-fallout-equestria.html

Dort ist es doch schon fertig? Oder meinst du, dass du zuerst andere FanFics liest? Dann könntest du doch während dem Warten auf neue Chapter mit Fallout: Equestria fortfahren.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 22:01
@Zerco

Danke, aber ich weiß daß FoE abgeschlossen ist. Ausserdem ist, wie ich schon sagte, Fimfiction.net die einzig wahre Quelle für Pony Fanfics. Zudem hab ich sie mir als Epub von dort geladen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 22:02
@El_Gato

Warum liest du es dann nicht weiter (oder warum liest du es nur langsam weiter)? D:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 22:02
@Zerco

Habe zur Zeit einfach keine Lust dazu.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 22:03
@El_Gato

Ok. Im Gegensatz zu dir stelle ich gerade alle andere FanFics hinter Fallout: Equestria (wir sind verschieden O.o) XD


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 22:04
Zitat von ZercoZerco schrieb:wir sind verschieden
 57c8a1a431a592af806925e57258202f

:troll:

Aber Scherz beiseite. Wenn du schon mit FoE fertig bist, kann ich dir ja gerne ein paar andere Fics empfehlen. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 22:05
@El_Gato

Ok, aber das dauert noch 3 Wochen (voraussichtlich) ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 22:07
@Zerco

FoE ist auch ein ganz schöner Brocken. Vielleicht schreckt mich auch das ein wenig ab...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 22:07
@El_Gato

Mich hat das zuerst abgeschreckt, aber nachdem ich einmal angefangen habe zu lesen, freue ich mich dass es so viel ist :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 22:08
@Zerco

Kenn das Gefühl. Ich hoffe daß meine Lieblingsfics auch so lang werden. :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 22:10
@Zerco

Die ganz zufällig auch Sunset als Hauptpony oder so haben. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 22:13
@El_Gato

Natürlich nur ganz zufällig :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.10.2014 um 22:20
@Zerco

Boah Alter... Der Döner produziert ja mächtig Gase. :trollking:


melden