Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2014 um 11:53
@NyancatOpal
@Schnitzeldroid

Was seid ihr denn für Bronies, wenn ihr noch nichtmal alle Folgen gesehen habt?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2014 um 11:54
Ich hab alle Folgen gesehen. Nur will ich nochmal. Aber ich schaffs nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2014 um 12:02
Hahaha
Was ich da grad gefunden hab:
CONSOLE-FIGHT-CLUB-700x411


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2014 um 12:05
@NyancatOpal
Xbox ftw :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2014 um 12:07
Hab grad die perfekten Hintergründe für mein Bild gefunden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2014 um 12:26
@El_Gato
Ich hab das jetzt schon so oft gesagt ._.

Ich habe Staffel 1-3 und EG auf deutsch gesehen. Dann hab ich mich aber doch für die englische Synchro entschieden und nochmal alles auf englisch angeguckt. (Hab jetzt gerade Folge 13 Staffel 4 gesehen und weiter bin ich noch nicht). Außerdem bin ich seit gerade mal einem halben Jahr dabei.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2014 um 12:30
@Schnitzeldroid

Faule Ausreden. :P: Als ich Brony wurde, habe ich ALLE Folgen in zwei Tagen geschaut. Damals noch Staffel eins bis drei. Deutsche Synchro kam damals wie heute für mich nicht in die Tüte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2014 um 12:34
@El_Gato
Wenn ich alle paar Tage ein paar Folgen gucke bin ich wenigstens lange mit für mich neuem Stoff versorgt ^^. Und an Ponys mangelt es mir sicherlich nicht die Tage dazwischen weil ich auf YouTube auch haufenweise Content in Form von Fan-Made Animationen und Musik ect. konsumiere :-P


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2014 um 12:35
@Schnitzeldroid

Ich überbrücke die Zeit zwischen den Staffeln immer mit Fanfics.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2014 um 12:36
@El_Gato
Und ja, die englische Synchro ist besser. Aber mein englisch ist halt auch nicht das beste. Auf jedenfall werde ich wenn ich mal nicht wieder zu faul bin englisch "nachlernen"


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2014 um 12:38
@Schnitzeldroid

Bis vor wenigen Jahren konnte ich auch so gut wie kein Englisch... Jedenfalls habe ich dann halt angefangen es so zu lernen, daß es auch Spaß macht. Also nicht mit Vokabeln lernen, mit Lehrbüchern und diesem ganzen ineffizienten Mist.
Wenn man Spaß beim lernen einer Sprache hat, dann lernt man sie schnell.
Und zwar so schnell, daß du es nicht glauben würdest.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2014 um 12:45
1313810268.kturtle iygaparc06pp

:D


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2014 um 12:47
@El_Gato
Ich hatte damals einen in der Klasse, der hat das in ein paar Sekunden gemacht ._.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2014 um 12:48
@El_Gato
Ohne das Ding abzuluuutschen versteht sich XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2014 um 12:48
@Nayst

Ich hab das nie geschafft, habs dann immer wie Rainbow gemacht. :troll:

1313723239.kturtle iygaparc04rdOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2014 um 12:51
@El_Gato
Ich auch nicht. Ist aber auch nur ne Technik.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2014 um 12:52
middle name by underpable-d7kphegOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2014 um 12:52
@Fluttershy

Du versautes kleines Ding...! :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2014 um 12:53
@El_Gato
cremetörtchen, mmmh ^_^

sugarcubes by underpable-d5lvppqOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2014 um 12:53
@Fluttershy

Und ich soll pervers sein? :P:


melden