Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 12:44
@El_Gato
the dazzlings by janji009-d85lply


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 13:00
@Zerco
Ich bin 17 und war noch nicht 1 mal irgendwo feiern ._.
Aber meine Kumpel sind genauso ;-D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 13:02
@Schnitzeldroid

Mir gehts genauso. Bin auch 17 und war noch nicht 1 mal irgendwo feiern (nur auf Familienfeiern), während alle Klassenkameraden das bereits waren XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 13:13
@Zerco
@Schnitzeldroid
mir geht's ähnlich ^^ Bin eigentlich auch nie bei sowas dabei.. Vielleicht wenn ich 18 werd :D, mal schaun


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 13:17
In meiner Umgebung sind Parties nur zum Komasaufen da, daher macht es für mich wenig Sinn auf eine zu gehen ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 13:23
@Oberknecht17

Nach dem was ich so mitbekommen habe, endete bisher jede Party meiner Klassenkameraden damit, dass sie betrunken waren XD So schlimm wie Komasaufen jetzt nicht, aber darauf kann ich auch schon verzichten ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 13:25
@Zerco
Ich bin Nichtsäufer und wenn der einzige Zweck von Parties hier saufen ist dann kann ich auch darauf verzichten ;) Da warte ich lieber bis ich 18 bin und geh weiter weg zu einer Party deren Daseinszweck es nicht ist sich zu besaufen sondern Spaß zu haben^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 13:26
@Oberknecht17

Ich bin nicht nur ein Nichtsäufer sondern auch ein Nichttänzer. Ich glaube nicht, dass ich auf Partys gehen werde, selbst wenn ihr Zweck nicht das Besaufen ist. Lieber mal mit ein paar Freunden was zusammen unternehmen oder so, ist viel besser ;)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 14:15
Also ich wäre jetzt am liebsten wo am Strand....
1099 16 08 14 9 21 41Original anzeigen (0,2 MB)
Das Herbstwetter ist mir zu kalt


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 15:22
@Niederbayern88
Schließe mich an :D

@Oberknecht17
@Zerco
Alk trink ich auch nicht, nur sehr sehr selten. Rauchen sowieso nicht und Tanzen müsste ich noch lernen ;-D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 15:23
@Niederbayern88
Tja, ich hab hier auf Teneriffa immer noch 20 Grad :D

@Zerco
@Oberknecht17
Steh auch nicht so darauf mich sinnlos zu betrinken, auch wenn das ab und an mal ganz lustig sein kann... Ich steh allerdings nicht so auf viele Menschen, also größere Parties müssen nicht sein^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 15:25
@Schnitzeldroid
Rauchen suckt hart :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 15:26
@Oberknecht17
Ja, tut es @Dekujunge :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 15:27
@Schnitzeldroid
@Dekujunge
the troll king by crosknight-d34y9s9


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 15:27
@Oberknecht17
Zurück auf den Hof, du Narr! :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 15:30
@Schnitzeldroid
Niemals! :troll:
giphy


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 15:33
@Oberknecht17

Wenn ich zeichnen könnte bzw mit Gimp umgehen könnte dann hätte ich echt ein paar geile Ideen für Allmy Brony Bilder :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 15:33
@Schnitzeldroid
Gimp suckt hart :troll: Paint.NET an die Macht :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 15:34
Gimp reicht mir völlig aus, für alles was ich mache^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.11.2014 um 15:34
@Oberknecht17
Provozierst hier wieder oder :D ? Ich kenne mich eh nicht aus daher wirst nicht von mir geflamet


melden