Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2014 um 20:43
@VynilDash

Als obs das nur im Fußball gäbe.

twilight facehoof by drdraze-d4rojn5


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2014 um 20:44
@VynilDash
Seit wann bin ich ein Brot :troll:

breaking-bread o 209064501


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2014 um 20:45
@El_Gato

Gut ich fasse mich mal kurz: Fußball geht mir an sich regelrecht am A***h vorbei.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2014 um 20:45
@VynilDash

Mir auch. Mich interessieren nur EM und WM.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2014 um 20:46
@El_Gato

Noch nichtmal das interessiert mich. Ich schau es nur um mich darüber lustig zu machen.

Da bleibe ich lieber Fan von der NBA


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2014 um 20:47
701472B-2Bartist2Bnuclearsuplexattack2BfOriginal anzeigen (1,2 MB)
Hier was passendes


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2014 um 20:47
@VynilDash
download 20140429 200739
Ganz deiner Meinung.
und alles was mit der Korrupten FIFA zutun hat gehört boykottiert !


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2014 um 20:49
@Schnitzeldroid

Das ist überall so, wo viel Geld im Spiel ist. Nicht nur bei der FIFA. Lasst uns doch unser panem et circenses. Ihr Polacken seid doch eh nur neidisch, weil ihr nicht dabei seid. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2014 um 20:50
@El_Gato
@Schnitzeldroid

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mahTGNIk4q4


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2014 um 20:51
@Schnitzeldroid

Ja das wäre mal was die FIFA zu boykotieren.

dashie the brooklyn nets fan by jonpabloOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2014 um 20:51
@VynilDash
Genau an dem Tag hab ich mich hier angemeldet.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2014 um 20:52
@desparil
@Schnitzeldroid

tumblr mgpc0fZuJl1s2uuwqo2 1280

:trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2014 um 20:52
@VynilDash

Das soll Babs sein, Brooklyn zu vertreten. XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2014 um 20:55
applejack the spurs fan by jonpablo45-d6Original anzeigen (0,4 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2014 um 20:55
@desparil
Was soll das "You forgot Poland" ?? Ist das so eine Art meme ? Running gag ? Ich kenn das nicht. Oder was soll dieses Video bedeuten ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2014 um 20:57
@NyancatOpal

Eine sehr alte Meme, vom Zeitpunkt an der 2004 US-Präsidentenwahl.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2014 um 21:04
ich verstehe nicht, warum es fans überhaupt gibt. leuten beim sport zugucken ._. wieso? xD
noch absurder wird es, wenn es ein hobby von millionären ist, mit denen mich nichts verbindet. wenn es eine gute truppe ist, die ich kenne, weil sie aus meiner ecke kommt und man die ab und zu mal sieht, ist das schon was anderes.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2014 um 21:20
ich hab gerade nochmal nachgeguckt bei dem "beat it" PMV, weil es mir irgendwie so richtig gut gefallen hat
das singt die VA von applebloom o_o
so niedlich x) und die singt richtig gut mit diesem black gryphon typen. sogar ohne animation dazu richtig gut :O


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2014 um 21:30
@Fluttershy
hät ich dir vorher sagen können das das der oc von blackgryphon ist :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.06.2014 um 21:31
@reher
den hab ich ja auch schon an der stimme erkannt. nur dass michelle so toll singen kann und dann noch so n guten song abliefert, mal so nebenbei, hat mich überrascht ._.


melden