Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.11.2014 um 19:41
@Nayst
Ok, akzeptier ich, also darf ich nicht versuchen dich zu bekehren ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.11.2014 um 19:41
@NyancatOpal

Nein, den meine ich nicht. Aber es wird mit Sicherheit einen dritten EQG Film geben. Schon alleine wegen Scientist Twilight am Ende.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.11.2014 um 19:43
@NyancatOpal
Wenns in so nem Stil ist, wie in dem Video welches Desparil gepostet hat dann schon, ja. Sonst nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.11.2014 um 19:44
@El_Gato
Also ich dachte (von den Spoilern die ihr hier gepostet habt) dass diese Szene im normalen Film vorkommt. ^^
Aber es wurde ja (glaub von Pinkie) erwähnt sowas wie: "Als ob es eine 2. Twillight mit einem Hund namens Spike gäbe..." oder so. Und aus diesem Satz hätten die Fans schon was gemacht. Aber sie haben es schon am Ende des Film vorgekaut bekommen. Schade

@Nayst
Naja, ich mag den Stil, aber EQG Stil ist das nicht. Hat nicht wirklich was mit EQG zu tun.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.11.2014 um 19:46
@Nayst
Musst du sowas am Abend bringen ? :alien:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.11.2014 um 19:47
@NyancatOpal
Das ist genau die richtige Zeit! Oder wenn man sich gerade vorm schlafen noch ne schöne Creepypasta im Bett reinzieht, bis man sich nicht mehr traut sich zu bewegen. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.11.2014 um 19:51
Was haltet ihr von Vinyl im Film ? Ich fand es großartig. Aber ich hätte bei der Tür Aufschließ-Rettungsaktion mit jedem gerechnet (hauptsächlich mit Flash Sentury) sogar mit Trixie aber nicht mit Vinyl. Und dann das Base Canon Auto. Awesome.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.11.2014 um 19:52
@NyancatOpal

Wieso grad mit Trixie? Die hätt ich am allerwenigsten erwartet, den Mane Seven zu helfen. Vinyl war da schon die richtige Wahl.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.11.2014 um 19:53
@NyancatOpal
Das war ja Fanservice, ich bin leider kein besonders Vinyl Fan.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.11.2014 um 19:55
@El_Gato
Auch die Flim Flam brothers hätt ich in Betracht gezogen aber Vinyl hab ich völlig vergessen.
@desparil
Apropos Fanservice (talking about fanservice): Bulk Biceps ? Hallo ? Ne Geige gespielt aber kein einziges mal "YEAH" geschrien. Und von LyraBonBon will ich gar nicht erst anfangen....


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.11.2014 um 19:56
@NyancatOpal
Ich weiß was heißt apropos, das ist auch ein englisches Wort. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.11.2014 um 19:56
Warum kannst du besser deutsch als ich english kann ? :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.11.2014 um 20:00
@NyancatOpal
Und ich hab auf keinen Fall gesagt, dass Vinyls Auftritt der einzige Fanservice war, nur dass das mir völlig gleichgültig ist. Ich stehe nicht auf Dubstep usw.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.11.2014 um 20:03
@desparil
Ja hab ich auch nicht behauptet, dass du das behauptet hast. Nur mag ich diese Fanservice Sache nicht so.

@all
Disney Channel (Free TV), 6.12.14; 9:20; Rainbow Rocks Film.
Quelle Bronies.de;
deren Quelle:
http://www.tvinfo.de/tv-programm/disney-channel/06.12.2014


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.11.2014 um 20:05
@NyancatOpal

Ich hab keinen Fernseher.

@desparil

Was hörst du denn so für Musik? :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.11.2014 um 20:06
@El_Gato
Ok, dann ist dir nicht mehr zu helfen. (Pssst, liegt es daran dass du dir keinen leisten kannst ?)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.11.2014 um 20:06
Hier könnt ihr Bäume pflanzen lassen xDD


https://www.ecosia.org/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.11.2014 um 20:07
@Nico.goes.craz
Igitt, was ist das für ne kranke Scheiße ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.11.2014 um 20:07
@NyancatOpal

Ich brauche keinen Fernseher. So einfach ist das.


melden