Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.11.2014 um 22:21
@El_Gato

Sagt derjenige der Pjöngjang auslöschen möchte XD bzw. es tun würde, wenn er denn könnte.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.11.2014 um 22:21
@El_Gato
&nd das glaubst du wirklich? XD

@Zerco
Geh mir bloß weg damit. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.11.2014 um 22:22
@Nayst

https://www.youtube.com/watch?v=PaSqH8lhB0M

:trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.11.2014 um 22:22
@Zerco

Hey, das wäre gut fürs große Ganze!

@Nayst

Wir haben den Film doch beide gesehen. Und VIKI selbst hatte auch keinen Körper. Dennoch war sie in der Lage, so einiges anzurichten.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.11.2014 um 22:23
@Zerco
Allein schon für diese Aussage könnte ich das nicht glauben, dass sie die Menschheit vor sich selbst schützen will.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.11.2014 um 22:23
Um hier mal wieder was zum Ursprungsthema beizutragen ein Video welches ich selbst noch nicht sehen darf: Youtube: (Parody) Everything Wrong With Rainbow Rocks in 11 Minutes or Less
(Parody) Everything Wrong With Rainbow Rocks in 11 Minutes or Less
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.11.2014 um 22:23
@Nayst

Sie ist eine AI. Ein denkender Computer. Die denkt in ganz anderen Sphären als wir, in völlig anderen Dimensionen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.11.2014 um 22:24
@El_Gato

Die Führung von Nordkorea auszuschalten würde ich ja noch verstehen. Allerdings nicht 24 Millionen Menschen dafür zu töten.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.11.2014 um 22:24
@El_Gato
Ja, trotzdem hat es eine Möglichkeit an physische Körper zu kommen nämlich die NS5.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.11.2014 um 22:25
@Zerco

Weil in Pjöngjang ja auch 24 Millionen Menschen leben. Das ist die Gesamtbevölkerung Nordkoreas.

@Nayst

Das waren eher ihre Drohnen. Und selbst ohne die hätte sie genug Möglichkeiten gehabt, irgendwas zu machen. Man kann doch jetzt schon übers Internet nen Cyberwar lostreten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.11.2014 um 22:26
@El_Gato

Fuck, mein Fehler XD Sind aber immer noch 4 Millionen, Strahlentote in der Umgebung nicht mitberechnet.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.11.2014 um 22:26
@El_Gato
Dadurch hätte es vielleicht nur nen digitalen Schaden anrichten können. :P: Um an uns Menschen ranzukommen braucht man schon physische Dinge.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.11.2014 um 22:27
@Zerco

Nennt sich Kollateralschaden.

@Nayst

Erinnerst du dich an Stuxnet? Genau, der wurde übers Internet ins iranische Atomprogramm eingeschleust.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.11.2014 um 22:28
@El_Gato

Es gibt sowas namens Präzisionsbomben. Einfach damit die Führung ausschalten, ohne die Zivilisten in Mitleidenschaft zu ziehen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.11.2014 um 22:30
@Zerco

Wenn man denn weiß, wo sie sich grade aufhält. Und die werden wohl kaum alle an dem einen und demselben Ort sein, höchstens vielleicht beim Arirang Festival.
Und man müsste eventuell sehr lange auf eine günstige Gelegenheit warten um zuzuschlagen. Von daher müsste man Drohnen über Pjöngjang kreisen lassen und die würden wohl ganz schnell abgeschossen werden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.11.2014 um 22:30
@El_Gato
https://www.youtube.com/watch?v=gZRfJ3Y5YcU


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.11.2014 um 22:31
...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.11.2014 um 22:32
@El_Gato

Es gibt trotzdem bessere Möglichkeiten, als ne Atombombe auf Pjöngjang XD


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.11.2014 um 22:32
kennt jemand ein Gutes angebot mit MLP auf Amazon?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.11.2014 um 22:32
@Dekujunge
u-maud-bro


melden