Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.11.2014 um 16:10
@Zerco

Und Desparil halt. Nayst muss malochen und ja... Ist halt so. Der Thread wird aber nicht sterben, da mach dir mal keine Sorgen. :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.11.2014 um 16:10
@El_Gato

D:

https://www.youtube.com/watch?v=Ef1sCcrAa8U


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.11.2014 um 16:11
@Zerco

Bleib mir bloß mit Gronkh wech ey...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.11.2014 um 16:12
@El_Gato

Was hast du gegen ihn? Ich mag Gronkh ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.11.2014 um 16:12
@Zerco

Total überbewertet.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.11.2014 um 16:12
@El_Gato

Die 3 Millionen Abbos sind verdient.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.11.2014 um 16:14
@Zerco

Er hat einfach nur Glück gehabt. Er war gewissermaßen zur richtigen Zeit am richtigen Ort.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.11.2014 um 16:14
@El_Gato

Mir kommt er auch ganz sympathisch rüber.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.11.2014 um 16:15
@Zerco

Als Mensch ist er sicher ein ganz feiner Kerl, aber ich konnte mit seinen Videos nie wirklich was anfangen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.11.2014 um 16:16
@El_Gato

Mit vielen Videos kann ich auch nichts anfangen. Nur mit den Superhomies und einigen Let's Plays (Outlast, Mordors Schatten, The Forest,...).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.11.2014 um 16:19
Lassen wir das ge@tte. Grad sind ja eh nur wir beide am spammen.
Nun, ich sehe einfach keinen Sinn darin, jemandem beim Zocken zuzusehen und mir dann noch endloses Gelaber über weiß der Teufel was anhören zu müssen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.11.2014 um 16:21
Ich schaue Let's Plays ohnehin nur an, wenn ich weiß, dass ich das Spiel niemals spielen werde, oder wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob ich es mir kaufen soll. Einzige Ausnahme war The Forest, da mir in diesem Let's Plays Gronkhs Art so sehr gefallen hat, dass ich das Let's Play auch dann weitergeschaut habe, als ich es schon längst hatte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.11.2014 um 16:25
Naja, wenn ich ein Game zocken will, zumindest hab ich das früher so gemacht, dann hab ichs einfach raubkopiert.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.11.2014 um 16:42
@ all

begrüßt
Sturmreiter


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.11.2014 um 16:44
@Sturmreiter

Frischfleisch! Willkommen im durchgeknalltesten Thread des Allmy! :trollking:


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.11.2014 um 16:50
@Dekujunge

:trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.11.2014 um 16:50
@Sturmreiter
welcome darkkitty15 to the herd     by p


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.11.2014 um 16:51
@El_Gato
:trollbier:
@Zerco
Ich bin kein Spammer durch mich kommt normaler Weise alles ins rolen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.11.2014 um 16:52
Ich guck generell auch keine/kaum Let's Plays, aber Gronkh ist halt einfach geil^^ Überbewertet bestimmt, aber alles, was heutzutage ein wenig fame ist, wird mega gehyped und ist dadurch "überbewertet".


melden