Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.11.2014 um 13:18
@Zerco

Will ich aber nicht, du Jedi-Ritter. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.11.2014 um 13:18
@Nayst
Nicht Julien! So schlimm ist er nicht, hat auch paar gute Sachen gemacht :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.11.2014 um 13:19
Wenn man seine dunkle Seite permanent unterdrückt, wird sie irgendwann unkontrolliert hervorbrechen. Ob das so gut wäre?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.11.2014 um 13:19
@Schnitzeldroid

DIESES ARSCHLOCH! Der wäre auch einer meiner ersten Opfer! Die Welt muss vom Dreck befreit werden!


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.11.2014 um 13:19
@Schnitzeldroid
Doch. Das ist ne einzige Stimmenverschwendung!
Ich hab noch Zombey vergessen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.11.2014 um 13:20
@Zerco
Wenn du aber nur die Möglichkeit hast mit dem Death Note die politische Ebene zu säubern kannst du die ganzen korrupten ja nicht in den Knast stecken. Würdest sie dann immer noch lieber weiter machen lassen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.11.2014 um 13:20
@El_Gato

Jedi-Ritter mag ich auch nicht. Ich wäre am ehesten ein grauer Jedi :troll:

@Ayanna

Glücklicherweise habe ich sie bisher gut unter Kontrolle. Wutausbrüche sind bei sehr selten (und damit meine ich, dass ich vielleicht mich 1 oder 2 mal im Jahr mit jemanden streite).

@Schnitzeldroid

Unglücklicherweise wahrscheinlich ja.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.11.2014 um 13:21
@Zerco

Aber dann den Moralapostel raushängen lassen? WTF!?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.11.2014 um 13:21
@Nayst
@El_Gato
Was habt ihr gegen Julien? Er hat die BILD Zeitung, RTL und Haftbefehl gedisst. Grund genug für mich ihn zu verschonen, auch wenn er in seinen neuen Videos eigentlich nur noch beleidigt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.11.2014 um 13:22
@Schnitzeldroid

Warte mal... Ich glaube wir meinen nicht dieselbe Person.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.11.2014 um 13:23
@Schnitzeldroid
Wer disst die Idioten denn nicht? Das ist keine Entschuldigung.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.11.2014 um 13:23
@El_Gato
Wen meinst du?
Ich mein den hier:
Youtube: Julien vs. Bild #1
Julien vs. Bild #1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.11.2014 um 13:24
@Schnitzeldroid

Julien Blanc, dieser sog. "Pick-Up Artist" der viel mehr ein Vergewaltiger ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.11.2014 um 13:24
@El_Gato
Kenn ich zum Glück nicht ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.11.2014 um 13:25
@Schnitzeldroid

Informier dich mal über den. Dann willst du ihn auch einfach nur AN DIE WAND STELLEN!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.11.2014 um 13:25
@El_Gato

Die Ausgangssituation stellt mich vor einer schwierigen Situation, aber wenn ich auch nur einmal das Death Note benutze, dann muss ich es meines Wissens nach regelmäßig nutzen wenn ich weiterleben will. Allein deshalb würde ich niemals das Death Note anfassen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.11.2014 um 13:26
@Zerco

Nein, musst du nicht. Das ist eine Fakeregel, die Ryuk auf Drängen von Light eingetragen hat.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.11.2014 um 13:26
@Zerco
Dumm nur, dass alle anderen Menschen unter korrupten Politikern zu leiden haben und jedes Jahr sicherlich hunderttausende bis Millionen Menschen durch Entscheidungen solcher sterben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.11.2014 um 13:26
@El_Gato

*facehoof* Stimmt ja XD Habe ich voll vergessen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.11.2014 um 13:27
Ich werde Politiker und zwar ein viel besserer als alle momentanen zusammen :trollking:


melden