Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.11.2014 um 13:47
@El_Gato
Die man auch bei belieben wegkicken könnte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.11.2014 um 13:48
@El_Gato

Alle Aufrüstungen kann man sich auch erspielen und Waffen gibt es zwar ein paar wenige, die man nur kaufen kann, aber die haben keinen Vorteil gegenüber den anderen. Ansonsten gibt es nur noch Kosmetik, das man sich nur erkaufen kann.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.11.2014 um 13:49
:popcorn:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.11.2014 um 13:50
@Nayst

Wenn sie nicht gerade fliegen... Dann könnte sich das ziemlich schwierig gestalten. Auch Privatpersonen können sich die Dinger kaufen und je nach Belieben aufrüsten. Würde mich nicht wundern, wenn es irgendwann Morde mit bewaffneten Drohnen oder "Selbstmordattacken" damit gibt.

@Zerco

Hm... Mal schauen. Momentan habe ich ja eh nur einen relativ alten Laptop zur Verfügung.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.11.2014 um 13:50
@El_Gato
Wieso unterstützt du sowas net? Da reißen sich die Entwickler für dich nen Arsch auf um nen halbwegs gutes game rauszubringen &nd du haust denen noch in die Fresse? Okay.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.11.2014 um 13:51
@Nayst

Weil ich allergisch aufs Pay 2 Win Modell reagiere. Sollen sie gleich 20,- € dafür verlangen und dann zählt der Skill eines Spielers und nicht der Geldbeutel.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.11.2014 um 13:52
@El_Gato
Es gibbet heute schon Leute, die sich funktionstüchtige Waffen mit nem 3d Drucker zusammenbasteln. Wie viel schlimmer solls denn noch kommen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.11.2014 um 13:53
@Nayst

You've seen nothing yet. Hachja, technologischer Fortschritt ist etwas wunderbares. :lv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.11.2014 um 13:54
@El_Gato

Wie schon gesagt, bringt es nicht viel in Planetside 2 einen Haufen Kohle rauszuschmeißen. Was bringt ein guter Schild, wenn ein Scharfschütze dir einen Kopfschuss verpasst hat, bevor du ihn überhaupt gesehen hast?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.11.2014 um 13:55
@Zerco

Gut, wenn ich mal wieder nen einigermaßen gescheiten PC haben sollte, dann schau ich mir das Game mal an. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.11.2014 um 13:56
@El_Gato

Ok ^^ Der einzige große Vorteil durch das Geld, ist eben, dass man schon gleich am Anfang die besseren Waffen kaufen kann, aber auch mit denen muss man erst Mal treffen und es gibt einige Möglichkeiten Gegner auszuschalten, bevor die überhaupt merken was los ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.11.2014 um 13:57
@Zerco

Kennst du eigentlich Killing Floor? Das isn Coop-Shooter den ich ne Zeitlang gezockt hab. Man hat bis zu fünf Teamkollegen und man muss sich irgendwo verschanzen.
Dann schlachtet man mit allen möglichen und unmöglichen Waffen in jeder Session tausende von Zombieviechern ab.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.11.2014 um 13:58
@El_Gato

Kannte ich noch nicht, klingt aber lustig XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.11.2014 um 13:59
@Zerco

Oh glaub mir, das isses auch. Man hat auch sieben verschiedene Klassen, jede hat bestimmte Stärken und Schwächen sowie Aufgaben um den Sieg zu sichern.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.11.2014 um 13:59
@El_Gato
Mit son Bullshit will ich auch nichts zu tun haben. Sollen se sich eben alle selbst wegballern mit allen möglichen Kram.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.11.2014 um 14:00
@El_Gato
klingt wie Left 4 Dead


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.11.2014 um 14:02
@Dekujunge

Nur daß du es mit einem einfachen Eintrag in der Konfigurationsdatei wieder uncut machen kannst. Und dann platzen Köpfe, du kannst ihnen den Schädel mit nem Katana runterhauen und lauter so Späße. :D

@Nayst

Tja, wird nur nicht viel bringen wenn es jemals jemand mit einer Drohne auf dich abgesehen hat. :troll:

@all

Wie dem auch sei, bin erstmal fürne Stunde oder so afk.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.11.2014 um 14:03
@El_Gato

das klingt gut :Y:
k ich bin dann Arbeiten


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.11.2014 um 14:09
@El_Gato
Bis es soweit ist muss ich erstmal noch leben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.11.2014 um 15:43
So, wieder da.


melden