Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 21:06
@NyancatOpal
Ich frage mich manchmal echt, was sich die Zeichner bei solchen Aufnahmen gedacht haben. Sowas FÖRDERT doch nur die Fantasie der bronies^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 21:07
@NyancatOpal

Und dann regen sich alle über Rule 34 auf... :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 21:10
@El_Gato
At the first try! und welcome back xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 21:11
@Nico.goes.craz

Danke, aber was fürn first try? Und haste eig Crimson Energy weiter gelesen? :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 21:13
Skype^^. Gibt glaub nur einen AN602, welcher in Stuttgart lebt und welcher auch noch ein sowietisches Bild drin hat :D. Öhm weiß grad nicht genau ob ich das hab. Öhm war das an dem Tag wo ich mal gesagt hab ich fahr mit dem Zug irgendwohin? Wenn ja das hab ich dann gelesen ^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 21:13
@Nico.goes.craz
Habe Skype gelöscht. habe nur noch ICQ oder Facebook^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 21:14
@Nico.goes.craz

Hast du mir ne Einladung geschickt? Habe nämlich keine bekommen... Und wie fandest es? :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 21:15
@Nico.goes.craz
Gesichtsbuch kenn ich aber wer zur Hölle nutzt noch ICQ? xD
Da wird ja Google Pus mehr genutzt (zum Beispiel von mir ^^)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 21:19
@Niederbayern88
Ach find skype eigentlich ganz praktisch :D und ICQ hab ich auch irgendwann mal gemacht hab aber sämtliche Zugangsdaten nicht mehr und FB is halt da auch wenn ich es nicht benutze. ^^

@El_Gato
Nice :D so wie eigentlich alle andern auch.

@Schnitzeldroid
Ja google+ ist so lala find ich, hab zwar auch das aber wie willste das aktiv nutzen?


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 21:20
Zitat von Nico.goes.crazNico.goes.craz schrieb:Ja google+ ist so lala find ich, hab zwar auch das aber wie willste das aktiv nutzen?
Mit nem XMPP-Messenger, etwa Pidgin.

@Nico.goes.craz

Wie findest das mit Snips und Snails? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 21:24
@El_Gato
“I will kill them! I will fucking KILL them!”, ich musste schmunzel :D und später lachen :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 21:25
@Nico.goes.craz

Leifi sagte in meinen Fanfics wird zuviel geflucht. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 21:28
@El_Gato
In dem Text hier kamen jetzt 9 mal "fuck" 3 mal "shit" und nur 1 mal "bitch" vor. Das geht doch noch xDDD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 21:29
@Nico.goes.craz

LOL, du hast das gezählt? Ich muss mich verbessern, das ist zuwenig Gefluche. :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 21:31
Für Linux bzw. Iceweasel geht doch strg + f ,oder xD? Also bei meinem Kali geht das :D finde ich auch :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 21:31
@Nico.goes.craz

Ich glaub das geht bei jedem OS...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 21:32
@El_Gato
Solte. Ist aber auch Programm abhängig.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 21:38
@Nico.goes.craz
Google Plus ist super wenn man Youtubern oder auch anderen Leuten folgen will. Ist 1000 mal übersichtlicher als facebook und nicht mit Werbung zugekleistert. ach und die communities die es so gibt sind auch ganz nett ^^


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 21:39
Ey unser Lieblingsreinigungsmittel war ja mal wieder da. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.11.2014 um 21:39
Kennt ihr eigentlich Bäm Lee?


melden