Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.11.2014 um 16:20
@NyancatOpal
Haha die sind zu teuer xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.11.2014 um 16:22
@BassVortex
e92
:bier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.11.2014 um 16:22
@Oberknecht17
XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.11.2014 um 16:23
@BassVortex
Balloon Boy ist echt verhasst xD Ich hatte aber noch keine Probleme mit ihm :troll:
b98


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.11.2014 um 16:24
@Oberknecht17
Haja hätte ich mit ner kalashnikow auch nicht xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.11.2014 um 16:25
@BassVortex
Wenn man sich richtig anstellt kommt er auch nicht rein^^ Mein Hauptproblem ist eher Bonnie, der zieht mir so unerwartet die Kamera runter-.-
c9fOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.11.2014 um 16:25
@Oberknecht17
Ach ja, da gibts ja jetzt ne Fortsetzung davon. Is ja noch nerviger. Und was ? Noch mehr von den Mistviechern ? Das hält doch kein normaler Mensch im Kopf aus.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.11.2014 um 16:26
@NyancatOpal
82e
:troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.11.2014 um 16:26
@NyancatOpal
Wir sind ja auch nicht normal xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.11.2014 um 16:28
Ich schätze mal für den dritten Teil dass es nach FNaF 1 spielen wird, wo die Pizzeria wieder mehr Budget hat und sich so weitere Animatronics leisten konnte. In diesem Teil gehts dann daran die Animatronics mit einer neuen Spielmechanik zu exorzieren und so von ihrem Fluch zu befreien :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.11.2014 um 16:30
@Oberknecht17
Haftbefehl ist Präsident und Obama ist ein Nazi
https://www.youtube.com/watch?v=pq_bnYPcGZQ


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.11.2014 um 16:38
@Oberknecht17
Ich hab mich bei einem YTK Weihnachtscollaboration Teil beworben. Bin mal gespannt ob die mich nehmen.


melden
melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.11.2014 um 16:46
Ok, Ok, du musst mich jetzt hier nicht mit Zeug vollspammen das ich schon 5 mal gesehen habe. ^^


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.11.2014 um 17:06
@Schnitzeldroid

Ich kenne das Video schon seit mindestens einem halben Jahr :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.11.2014 um 17:15
@Zerco
ist ja auch schon uralt. Trotzdem poste ich es jetzt du Knödelgesichtsgünther :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.11.2014 um 17:17
@Schnitzeldroid
Also wenn hier einer ein Knödelgesicht hat dann doch du. Guck doch mal auf deinen Ava


melden