Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 01:35
@Schnitzeldroid
Zumal rauchen Bullen auch


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 01:36
@Dekujunge
schon aber du hast als raucher einfach keine Kondition. und die brauchst du für den Einstellungstest.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 01:45
@Schnitzeldroid
Ich habe als raucher von 5 aus unserer Klasse den 30 min Lauf geschafft


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 01:51
@Dekujunge
und wenn du weiter rauchst dann wirst du in 5 jahren schon beim treppen steigen anfangen zu hecheln


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 01:52
@Schnitzeldroid
Mein Rücken geht jetzt schon immervmehr im Arsch als Koch


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 01:53
@Dekujunge

Und das mit 19... :shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 02:01
@El_Gato
Naja


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 02:14
Ich gehe jetzt pennen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 02:30
@desparil

And what is it with you? Is your keyboard broken or something? :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 03:31
@Dekujunge

Du bist ja immer noch da.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 03:35
jetzt gehe ich dann mal pennen xD ^^

N88


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 06:20
Youtube: BREAKING BAD SUPERCUT OF THE UNIVERSE: This is my product by Matthijs Vlot
BREAKING BAD SUPERCUT OF THE UNIVERSE: This is my product by Matthijs Vlot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


So, pünktlich um 06:20 gehe ich dann jetzt pennen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 07:56
guten morgen Untertanen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 09:12
Morgen


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 09:22
@Dekujunge
Moin, ich bin viel zu unmotiviert aufzustehen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 09:44
@Nayst
War ich auch bis ich an der frischen Morgenluft war^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 09:55
Wow hier gings ja ab.
@Dekujunge
Herzlichen Glückwunsch dass du Nayst treffen konntest. Mein herzlcihstes Beileid.

Zu Zerco: Das vergeht wieder. in 2 Wochen wird sich niemand mehr an deine Aussage erinnern können.
Das Bild von Hudomi war also völlig überflüssig. Und zudem auch unkreativ. Da hätte ich von Hudomi schon mehr erwartet.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 09:57
@NyancatOpal
Oh doch i don't forget :troll: :note:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 10:00
Guten morgen :D

@NyancatOpal

Das denke ich auch, jeder vergisst alles irgendwann mal.

@Dekujunge

Wenn du es dir aufschreibst, dann komme ich mal vorbei und verbrenne den Zettel auf dem es steht (oder dein Computer/Laptop, wenn du es dort drin stehen hast) :troll:

@flyinbo
@El_Gato

Ich lese KEINE Clopfics XD
Weggesperrt von Grit Poppe ist es ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 10:02
@Zerco
Das ist leider gegen das gesetz und gegen einspeichern in den Kopf kannst du nichts machen


1x zitiertmelden