Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 17:12
Israel bombardiert scheinbar wieder Syrien O.o


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 17:13
@Zerco

Die sollen endlich ihre Nuklearwaffen einsetzen, dann ist da endlich Ruhe.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 17:15
@El_Gato

Die unterstützen aber aus meiner Sicht die Falschen. Israel greift Syrien immer dann an, wenn die Rebellen im Nachteil sind. Ein Nuklearschlag würde zwar auch die Rebellen auslöschen, aber im kompletten Nahen Osten für Chaos (und viele, viele Tote) sorgen.
Syrien sollte mal die angreifenden Flugzeuge abschießen.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 17:20
Zitat von ZercoZerco schrieb:Syrien sollte mal die angreifenden Flugzeuge abschießen.
Kannste vergessen mit ihrer veralteten Flugabwehr aus Sowjetzeiten. Wenn Israel wollte, könnten die da alles plattwalzen und besetzen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 17:21
@El_Gato

Die Alternative wäre allerdings weiterhin zuzulassen, dass Israel den Bürgerkrieg ewig weitergehen lässt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 17:22
@El_Gato

Und bekamen die nicht von den Russen bessere Luftabwehrraketen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 17:23
@Zerco

Israel wäre dennoch technisch immer noch weit überlegen. Oder glaubst du tatsächlich, daß die Russen ihnen ihre beste Flugabwehr geben?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 17:24
@El_Gato

Das nicht, aber es sollte reichen um wenigstens die angreifenden Flugzeuge auseinanderzutreiben oder abzuschießen. Die Kriegserklärung ist ja von Israel indirekt seit langem ausgesprochen worden. Für einen richtigen Krieg sind die Syrer dann halt auf iranische Unterstützung angewiesen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 17:43
https://www.youtube.com/watch?v=Ay_1IZGxMaA (Video: PONIES the Anthology II)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 17:52
Ich höre RR auf polnisch....und es klingt echt gut :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 17:53
@Ayanna

Ich sags ja immer wieder - meine Landsleute kriegen das viel besser hin, dammte Scheisse!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 17:57
@Ayanna

queen poland by veronica29pl-d56c7wiOriginal anzeigen (0,3 MB)

Jeszcze Polska nie zginęła,
Kiedy my żyjemy.
Co nam obca przemoc wzięła,
Szablą odbierzemy.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 18:00
@El_Gato
Und den Schmuck hat sie wo geklaut? :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 18:00
@Oberknecht17

Bei dir. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 18:03
@Oberknecht17

Den Schmuck hat sie von nem Polen geklaut, der ihn aus Deutschland geklaut hat :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 18:03
@Zerco

Nein, gekauft. Wir Polen beklauen uns nicht gegenseitig. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 18:03
@El_Gato
Fake, ich hab keinen Schmuck für Pferde :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 18:04
@Oberknecht17

Du bistn Fake, Zwitterkeks. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.12.2014 um 18:04
@El_Gato
Verstehst du überhaupt polnisch ? Also bist du damit als 2. Muttersprache aufgewachsen ?


melden